Hm.... kommt aber auch etwas drauf an was Tekno da macht.die wahrscheinlichkeit ist nicht so klein, dass sich hier dann ernüchterung breit macht. der MT410 ist mittlerweile so gehyped, dass tekno fast "nur verlieren" kann. selbst wenn der V2 sehr gut sein wird, wird es negative kommentare geben da die erwartungen einfach komplett überzogen sind. bin ich fast sicher.
höhö siehst du schon gehts los!
Hab gar nicht mitbekommen, das Tekno den SCT410 auch neu aufgelegt hat, ich dachte der wird vom SL abgelöst.Ich weiß, viel Spekulatius, aber wer die tekno historie kennt, kann evtl meinen Gedankengang nachvollziehen....
Hier ist der neue sct.....
Da könnten Sachen wie dämpferbrücken, Chassis Layout oder karohalter für den mt410 übernommen werden....und klar, die Dämpfer eher nicht
Aber nochmal, rein spekulativ wegen der mt410 - sct410. 3 Affinität.
Wäre aber dann eher nen mt48 und kein mt410 v2 wie es nen post vorher gesagt wurde.Ich vermute einfach mal, dass man Achsen etc vom ET nimmt und auf eine EB Chassisplatte klatschen wird
Und die 13mm Dämpfervllt werden ja auch 12mm Mitnehmer übernommen....