summerstyle
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Ara311094, Das ist das offizielle Set zum Umbau auf offene Diffs.
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Ich habe gerade noch einen Beitrag auf Facebook gefunden, in dem Arrma bestätigt, dass neben dem Motorritzel auch die Motorbefestigungsschrauben und die Servoschraube nicht mehr Teil des Lieferumfangs. Des Weiteren wurde das 25T-Servohorn gegen ein 23T-Servohorn ausgetauscht.In der aktuellen von Arrma ausgelieferten Version ist kein Motorritzel mehr dabei...
EDIT: grad gesehen, dass man als Arrma Besitzer wohl FB haben muß, um zu wissen was es als Ersatzteile gibt.Da ich keinen Kraton EXB mehr habe, bin ich da nicht mehr so auf dem Laufenden. Gibt es nun Mittlerweile Teile, um die LSD Diffs auf normale umzurüsten, oder ist das immer noch "Gebastel" mit verschiedenen Shims?
Und wie ist es mit den 4 LSD Plates an den Kegelrädern, bleiben die drin bei einem solchen Umbau?
Ich frage für einen Kumpel, der die eventuell umbauen will.
Oder hier im Forum suchenEDIT: grad gesehen, dass man als Arrma Besitzer wohl FB haben muß, um zu wissen was es als Ersatzteile gibt.
Ist schon klar. Mein Gedanke dazu war, wie der normale Besitzer vorgeht: der Hersteller des Autos ist Arrma, also flugs mal arrma-rc.com aufgemacht. Dort findet man eine Explosionszeichnung des Autos mit allen Ersatzteilnummern und genau dort sind diese Scheiben nicht aufgeführt. Dass Arrma zu Horizon-Hobby gehört oder dass eine gewisser Jason Deardon der CEO von Arrma ist und der wohl eine Facebookseite betreibt ist wohl eher schon das Wissen für Modellbau "Feinschmecker". Auf die Idee, dass man dort ml schauen könnte, was es denn so als Ersatzteile gibt muß man auch erstmal kommen.Oder hier im Forum suchen
https://www.rc-modellbau-portal.de/index.php?threads/sammelthread-arrma-kraton-exb.8582/post-290073
Die Teile sind schon länger verfügbar, bei Metz derzeit auch lagernd.
Cool.So... der TP und Max6 sind nun endlich eingebaut. Ich muss sagen das die Combo echt Dampf macht. Das geht echt vorwärts kein vergleich zur Max8 Combo.
Meine Sicht der Dinge:Also den TP 4050 mit 1950 Kv, ein14t Ritzel, Max6 und 4s und 6s.
Mal noch ne Frage wir warm darf ein Brushless Motor jetzt werden?
Dann freu ich mich auf meinen.Also den TP 4050 mit 1950 Kv, ein14t Ritzel, Max6 und 4s und 6s.
Also den, den du reingepostet hast hatte ich zwar nicht, aber das scheint sehr ähnlich zu nem Yeah Racing-Kühler zu sein, mit dem andere wohl zufrieden sind.Könnt ihr mir einen Guten Kühlkörper empfehlen?
Also ich sags mal so: In meinem Malvion ist seit über nem Jahr n TP drin, den hab ich auch öfter Offroad bewegt (Kies, staubiger Kies, Gras, auch einmal im Schnee). Bisher hab ich damit keine Probleme gehabt.Was denkst du kann durch die Bohrungen für die Motorkabel Sand eindringen welcher den Motor beschädigen kann