tow_glinka
Mitglied
Hallo Leute,
Hier soll der Baubericht zu meinem Kraton EXB entstehen.
Ich werden versuchen den Thread mit meinen Modifikationen und Erfahrungen aktuell zu halten.
Hier die Beschreibung vom erstmaligen Aufbau:
Verbaute Elo:
- Arrma Standart 1/8er Combo (BLX185 Regler & 4274 2050kv Motor)
- Corally 5226 Servo
- Tactic TTX300 Funke
- Surpass Hobby 40mm Alu-Lüfter (M-Line Lüfterhalter, Exotek Fan Shroud, Lüftergitter)
Setup:
- Vorne LSD (Max. Effekt) & 10k Öl
- Mitte LSD (Max. Effekt) & 200k Öl
- Hinten LSD (Min. Effekt) & 10k Öl
- 13er Corally Ritzel
Verbaute Modifikationen:
- M2C Chassis-Braces
- GKA Servohalter
- MMM Mitteldiffhalter
- Outcast Wheelie-Bar
- RPM Skidplate
- Kugellager für die Lenkung
- geschlossene Radmuttern
- Begrenzung für den Tower beim Akkufach zurückgeschnitten (So kann ich meine 3S Arrowmax Lipo-Paare verwenden und trotzdem die Akkubox mit dem zusätzlichen halter verwenden)
Aufgeschobene Änderungen:
- POS Mudguards (müssen neu gebohrt werden)
So sah das Ding nachm auspacken aus
Gleichmal alles zusätzliche für den Einbau bereitgelegt
Nach dem guten alten Spruch ''Ein paar kleine Modifikationen vor der ersten Fahrt, nix großes".....
Mein hinteres Diff. Trocken isses nicht, gefüllt ist aber auch was anderes (alle 3 waren in etwa so gefüllt; Hinten und Mitte hatten ne weiße Markierung auf dem Gehäuse). Pro Seite waren 2 große und eine kleine Shim drin
So sah der dann fertig zusammengebaut aus (Mudguards fehlen; beim mittleren muss das Loch aufgebohrt, bei den anderen n neues Lochmuster gebohrt werden)
Hier nochmal die Elo-Seite
Und hier der Grund, warum ich aufhören sollte, meinem Kumpel die Funke zu geben. Ich hatte den ersten Satz Akkus schon fast geleert und hab ihn ungelogen ne Minute fahren lassen (das sind bereits benutzte Reifen von meinem V4 Kraton, also nein, die sehen nicht nach einem Akku schon so aus )
Hier soll der Baubericht zu meinem Kraton EXB entstehen.
Ich werden versuchen den Thread mit meinen Modifikationen und Erfahrungen aktuell zu halten.
Hier die Beschreibung vom erstmaligen Aufbau:
Verbaute Elo:
- Arrma Standart 1/8er Combo (BLX185 Regler & 4274 2050kv Motor)
- Corally 5226 Servo
- Tactic TTX300 Funke
- Surpass Hobby 40mm Alu-Lüfter (M-Line Lüfterhalter, Exotek Fan Shroud, Lüftergitter)
Setup:
- Vorne LSD (Max. Effekt) & 10k Öl
- Mitte LSD (Max. Effekt) & 200k Öl
- Hinten LSD (Min. Effekt) & 10k Öl
- 13er Corally Ritzel
Verbaute Modifikationen:
- M2C Chassis-Braces
- GKA Servohalter
- MMM Mitteldiffhalter
- Outcast Wheelie-Bar
- RPM Skidplate
- Kugellager für die Lenkung
- geschlossene Radmuttern
- Begrenzung für den Tower beim Akkufach zurückgeschnitten (So kann ich meine 3S Arrowmax Lipo-Paare verwenden und trotzdem die Akkubox mit dem zusätzlichen halter verwenden)
Aufgeschobene Änderungen:
- POS Mudguards (müssen neu gebohrt werden)
So sah das Ding nachm auspacken aus
Gleichmal alles zusätzliche für den Einbau bereitgelegt
Nach dem guten alten Spruch ''Ein paar kleine Modifikationen vor der ersten Fahrt, nix großes".....
Mein hinteres Diff. Trocken isses nicht, gefüllt ist aber auch was anderes (alle 3 waren in etwa so gefüllt; Hinten und Mitte hatten ne weiße Markierung auf dem Gehäuse). Pro Seite waren 2 große und eine kleine Shim drin
So sah der dann fertig zusammengebaut aus (Mudguards fehlen; beim mittleren muss das Loch aufgebohrt, bei den anderen n neues Lochmuster gebohrt werden)
Hier nochmal die Elo-Seite
Und hier der Grund, warum ich aufhören sollte, meinem Kumpel die Funke zu geben. Ich hatte den ersten Satz Akkus schon fast geleert und hab ihn ungelogen ne Minute fahren lassen (das sind bereits benutzte Reifen von meinem V4 Kraton, also nein, die sehen nicht nach einem Akku schon so aus )
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