• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Praxisbericht Reely Rocker Brushed 1:24 RC Modellauto Elektro Crawler Allradantrieb RtR 2,4 GHz

D

Deleted member 20

Gast
D

Deleted member 17

Gast
Ich bin ganz am Anfang. Aber der Wagen hat es mir angetan,
werde die Lernkurve steigern.:)
 
D

Deleted member 17

Gast
Was die Optimierung am Fahrzeug betrifft ist ein Thema. Also vom Ding her
ist da gar nichts von Nöten im Moment.
Was die Karo betrifft, ich packe kein Holz aus.:)
In dem Grössensegment gibt es ja auch tolle Bausätze von Revell.
Etwas für unseren Ersten Offizier, Nr 1 für Dich.:)
UNIMOG U 1300 Rallye, oder so was ähnliches.:)
 

klaus52

Mitglied
Also bei mir bleibt der kleine wie er ist, macht richtig Spaß. Geht auch im Freien (Hindernisse nicht zu groß vorrausgestzt). Das ging schon so weit das mein Enkel
mich doch Erinnerte, da ist doch eigendlich mein Auto.:cool:. Ich sehe schon etwas größeres muss her, aber vorerst habe ich noch eine Baustelle. Einzig der Motor,
bei Defekt kommt etwas größeres .
 
Top Bottom