• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Reely New1 (Brushed) zu Brushless umbauen.

Sandro

Mitglied
Hallo zusammen
Ich würde gerne meinen Sohn seinen Reely New1 Monstertruck 1:10 (Brushed) zu Brushless umbauen! Kann mir jemand sagen was ich dazu alles benötige? Ich fahre zwar schon länger RC aber habe noch nicht so wirklich so einen Antriebsumbau getätigt. Habe eher immer nur die Optik verändert.

Mir ist klar daß ich den:
Motor benötige , und ?????
 

Jojo

Mitglied
Hi,

du brauchst nen Motor/ Regler Kombi und vermutlich auch andere Motorritzel um zu schauen welche Übersetzung am sinnvollsten zu fahren wäre. Hier gibt es einen großen Reely New1 Thread wo bestimmt viele hilfreiche Infos für dich zu dem gesamten Auto sind und vielleicht hat da auch einer das schon gemacht.

Gruß Jojo
 

Sandro

Mitglied
Top Bottom