• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Crawler Reely Freemen 2.0 Tuning Verbesserung Empfehlungen

Cartman

Mitglied
Schau mal den Karo Mount vom Cherokee. Wenn der Durchmesser und Lochabstand für die Aufnahme am Chassis stimmt, dann wär das vermutlich eine Alternative.

Vielleicht findest du ja noch jemanden, der den Axial SCX10.2 Cherokee hat und für dich messen kann.
 

gsstorm

Mitglied
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Alu Servohorn für meinen Reely Free Men 2.0 da meins keine Zähne mehr hat :oops: Anscheinend eine Schwachstelle des Fahrzeugs.
Wenn jemand eine Empfehlung hätte die plug&play hat wäre ein Link super.

Vorab vielen Dank :)
 

XN04113

Mitglied
schleife doch einfach die Erhöhung am Servohorn ab (dort wo die beiden Gewinde sind), diese 2-3mm sollten reichen das es passt
 

gsstorm

Mitglied
Ja das werde ich machen. Anders geht es nicht. Dachte eben das es plug&play passt da viele schreiben einfach austauschen. Aber vielen Dank für eure Hilfe :thumbsup: Schönes Wochenende noch :)
 

Joungmerlin

Mitglied
Ich hätte den Halter mit der Linsenkopfschraube angesenkt, und dann ne Senkkopfschraube reingedreht.
Dem Servoarm die Hälfte des Gewindes wegzufeilen ist meistens keine gute Idee.
 

gsstorm

Mitglied
Also er fährt wieder. Die selbstsichernde Mutte habe ich weggelassen da der Abstand nicht genau wie bei dem original Servohorn ist und somit immer wieder anstößt. Habe die Schraube mit Schraubensicherungslack ins Servohorn geschraubt. Hoffe es hält.
 

gsstorm

Mitglied
Hallo hat irgend jemand eventuell eine 3d Datei für eine Anhängevorrichtung für den Reely Freemen 2.0. Wie bei YT das Video von MSK- News
 
Top Bottom