• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Motorrad Reely dirtbike leichter umbau

Hfive3

Mitglied
Jeps
anfangs etwas misstrauisch , aber die meisten drucken es aus PLA und hält relativ gut .


Es gibt verschiedene kits, kommt drauf an was einer schon hat .

 

Hfive3

Mitglied
Hallo
Wir waren letzten monat auf einer richtigen strecke testen.
Ist schon was anderes als auf einer wiese zu fahren .
Mit den gewonnenen erkenntnisse kann ich nun diesen Winter etwas "basteln" . :giggle:
Leider hat die strecke doppelsprünge die momentan noch schwer zu bändigen sind . Aber ich arbeite schon dran .

Wir konnten aber den kreisel auf fast 50% geschwindigkeit
runterdrosseln .
Auch die neue variante brauchte keine 20000umdrehungen

Mal schauen was Mich die wheinachtszeit inspirieren lässt :ROFLMAO:

Bis bald aufm schnee:thumbsup:
 
Top Bottom