• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

PLZ 4**** RCMP Mitglieder in 4****

Ruppie

Mitglied
Hallo,
47169 Duisburg.
Fahrzeug: XRAY T3 Glattbahn

Suche neben der Rennstraecke in Obergausen Altstaden, und in Essen noch Möglichkeiten zum Fahren in Duisburg .
PS: Kennt jemand den AMSC Herne e.V und hat Kontakt zu Vereinsmitgliedern.
Frage ist wie man einen RC Verein in Duisburg aufbauen kann um über Kontakt zur Stadt Duisburg ebenfalls eine Fahrmöglichkeit in einer Turnhalle zu organisieren.
Gruß

Marc
 

Ruppie

Mitglied
Warum, wer ist denn noch aus Duisburg und fährt nicht nur Offroad ?
Ich konnte aktuell noch keine Glattbahnfans finden.
Leider ist im Süden ja "nur" ein Offriadverein ;-)
 

tomtiga1

Mitglied
46487 Wesel (Ginderich)

Moin,
ich bin Tom, 16 Jahre alt und besitze folgende Autos:
Corally Jambo
Wltoys 144010
(Reely New 1) - aktuell noch in Einzelteilen

Würde gerne mit ein paar Leuten rumbashen,
denn alleine wird es irgendwann langweilig.
Zwei Pentagon Rampen besitze ich auch.
Also wer in der Nähe wohnt und bashen mag,
gerne melden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Spookyrico

Mitglied
44263 Dortmund

Bin der Ricardo , 52 J und aus Hörde

In meinem WZ stehen :

RGT Challenger
DF4s Pro
Arrma Big Rock 3s
Carson Virus 4.1

Die Crawler bin ich jetzt schon ein paar mal gefahren ... den Big Rock so wie den Virus bislang nur getestet . Werde mir aber mal kommende Woche nen Skatepark anschauen und den Big Rock dort mal fahren

LG
 

RCDaniel

Mitglied
Düsseldorf

Daniel 38, fahre Aktuell oft In Duisburg Landschaftspark !
Wer noch paar tipps für gute Offroad Strecken in Umgebung hat gerne schreiben.

LG

Daniel
 
Top Bottom