• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion RC Sessions Köln - Diskussions Thread

Reen2k

Mitglied
Morgen soll das Wetter ja so la la werden, aber immerhin trocken so wie es aussieht. Hätt denn jemand Lust sich am Mittag/frühen Nachmittag zu treffen?
 

mcxer

Mitglied
Wetter WDR sagt für Köln Schauern bei 3-11 Grad voraus - also eher so wie heute.
Ich würde ja schon gerne fahren - aber bei den Aussichten möchte ich nicht.

Für das WE 27-28.04 sieht die Vorhersage bisher schon viel besser aus.
( Wobei an dem WE auch die Pro-Wing Messe ist. )
mfg
 
Ich hab mich um ne Woche vertan. :rolleyes:

Das heißt ich bin kommende Woche raus. Da ich nicht richtig fit bin hab ich morgen bei dem kalten Wetter aber trotzdem nicht so richtig lust...
 

Muggel

Mitglied
Wie sieht es am Sonntag bei euch mit einem kleinen Event aus? So ab 13:00 Uhr? Ich hätte Lust auf Tourenwagen und danach vielleicht nochmal eine Runde Offroader?
 
Top Bottom