Also da ich ja nen Felony hab und mein Kumpel nen Infraction gibt es so nen paar Dinge zu beachten.
Nen Parkplatz kann schon reichen, ich fahr hin und wieder den Felony in ner Sackgasse mit nem Kreisel, das macht schon Laune in den Kreisel reingeschossen zu kommen und den Kompletten Kreisel im Drift zu Fahren, der Infraction ist da kaum anders, die Teile sind tatsächlich mehr zum Quer Fahren, was beim Infraction V2 schon sehr Deutlich wird weil er Serienmäßig ne Handbremse hat ;-)
Für kleine Strecken würd ich mir definitiv nen GT Kaufen, das macht mit dem Infraction nur Spaß wenn du wie ne gesenkte Sau die Karre durch die Kurven Schleuderst, was eben auch dazu führt das nen Satz Reifen 2 - 3 Akkus hält. Kann man jetzt halten davon was man will, ich finds nicht Tragisch da man wenn man drauf abfährt eben auch nen sehr Breites Grinsen im Gesicht hat.
AVC im Infraction ist der größte mist ...... damit fährt die Karre einfach noch viel unberechenbarer, und zum Gradeausfahren.... naja bringt ja viel wenn das AVC die Gasstellung Drosselt sobald das ding anfängt zu Schlingern. Ich bin 2 Minuten mit AVC gefahren und dachte die Karre wär Kaputt oder Komplett miserabel eingestellt, ohne AVC fährt so nen Felony / Infraction einfach besser.
Achja und nen Infraction so fahren das er keine Reifen killt, das macht kein Spaß weil der dann weder Agil noch Schnell ist, das ist als würdest dir nen Porsche kaufen um damit lediglich mit 50km/h rumzugurken ohne jemals mit der Drehzahl über 2000rpm zu kommen.
Die Höhe sollte man auch beachten, nen Infraction ist schon sehr Tief und er taucht auch gut ein bei Kurven, also ne gute Straße ist schon ein muss und jeder Gullideckel kann der Todfeind sein, selbst meine 1:5er Tourenwagen haben ne höhere Bodenfreiheit, man könnte zwar auch nen Infraction / Felony höherlegen aber das würde ich auf keinen fall empfehlen, die Autos haben wie für nen Richtigen Ami Typisch nen sehr weiches Fahrwerk was schön Wankt, was aber den Fahrzeugen auch nicht schlecht tut weil es zu dem Konzept passt. So wirklich vergleichbares gibt es eigentlich nichts Onroad.
Aber Tatsache bleibt einfach das ich mit nem 1:5er Tourenwagen eher Spots finde zum Fahren als mit dem Felony / Infraction.
Bei dem ZD Wäre ich vorsichtig, bei dem scheint der Regler wohl fast immer abzufackeln, zumal da auch noch Markenrecht ne Rolle spielt, den das Teil ist nicht Lizenziert und es ist eben 1-1 Ken Blocks Hoonigan Mustang. Das Teil dürfte z.b der Zoll einfach einbehalten und Vernichten im fall der Fälle wenn die Anwälte drauf bestehen, den immerhin haben HPI Racing und Traxxas die Lizenzrechte an der Marke Ken Block im RC Bereich. Ich würde die Finger von lassen um ehrlich zu sein.