• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

RC Car für Rollstuhlfahrer

Stevie

Mitglied
Hay
Ich glaube Du hast die Hobbywing Razer Ten Combo drin. Die hatte ich noch nicht in den Fingern. Die rote Lampe, die da blinkt, sagt ja etwas aus. Was steht denn in Deiner Anleitung dazu? Du hast doch ne Anleitung, oder?
Und woher kommt das Summen? Vom Regler oder vom Motor?

Gruß Stevie
 

MatzeBOH

Mitglied
Jupp, entweder Ritzel lose oder Ritzel bzw. Hauptzahnrad sind zahnlos. Nicht ganz auszuschließen, da war ja was mir verschobenem Motor weiter vorne im Thread.

Wie ist das, Du kannst auf Grund Deiner Behinderung gar nicht selber dran schrauben? Oder ginge das? Habs nicht auf dem Schirm, wenn Du selber schrauben kannst ist es halt einfacher.

Gruß, Matze
 

Stevie

Mitglied
Hay
@sleimy79
Sorry, habe dass gar nicht mitbekommen. Habe auch keine Benachrichtigung bekommen. :sneaky:

Na gut, ich habe mir das Video angeguckt und kann mich der Meinung nur anschließen. Hört sich wie ein Motor ohne Ritzel an.
Hast Du das schon in den Griff bekommen, oder vielmehr Dein Neffe?
Wenn nicht, dann müssen wir uns mal verabreden!

Gruß Stevie
 

Stevie

Mitglied
Ähm, ja, ich bin aus Berlin! Kannst Dich wohl nicht an mich erinnern. Ich hatte Dir schon mal Hilfe angeboten. Musste Dir nochmal Deinen Thread durchlesen ;)

Was ist denn mit Deinem Neffen, der war doch damals mit dabei. Der bekommt das bestimmt hin. Ist wirklich kein Hexenwerk. Jedenfalls wäre es schön, wenn er es erstmal probiert, bevor ich einmal quer durch die Stadt fahre, um Dir ein Motorritzel zu montieren:sneaky:

Gruß Stevie
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom