• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

3D-Druck RC Autos, Motorräder, LKWs, Boote, Flugzeuge und mehr

D

Deleted member 5600

Gast
Da ich jetzt leider auf Brushless Motoren aus China warten muß habe ich mir schon meine nächsten Projekte überlegt:
Ein MotoGP RC Rennmotorrad:




Und einen 3d Druck Airwolf Helikopter:



Gruß Play



Gruß Play
 
D

Deleted member 1492

Gast
Wennste dann mal wieder Zeit hast für was kleines Schwarzes, lass es mich wissen. :cool:
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
@the_playstation das nimmt ja ganz schön Ausmaße an, wenn du nu auch Mopeds druckst... so richtig zu den Buggys passt das ja nicht mehr, wollen wir das hier eventuell aufteilen oder in den 3D-Druckbereich schieben?
Sonst geht das hier eher unter; geht ja aus meiner Sicht mehr um die technische Seite als um das Fahrverhalten vom fertigen Modell.
 
D

Deleted member 5600

Gast
Wollte den 3d Druck Aspekt behalten. Am besten, man macht einen 3d Druck RC Modelle Thread draus, der modell-typ-übergreifend ist.
Dann könnte man auch Boote, Hubschrauber und 3d Druck-RC-Flugzeuge integrieren. Oder 3d Druck-Motoren.

Gruß Play
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1492

Gast
RC-Moppeds, das wäre was, da gabs ja schon einige und schon vor Jahrzehnten. :thumbsup:

Andererseits, 3D-Druck allgemein, ok, würde auch passen.
 

BAXL

Admin
Mitarbeiter
@the_playstation das nimmt ja ganz schön Ausmaße an, wenn du nu auch Mopeds druckst... so richtig zu den Buggys passt das ja nicht mehr, wollen wir das hier eventuell aufteilen oder in den 3D-Druckbereich schieben?
Sonst geht das hier eher unter; geht ja aus meiner Sicht mehr um die technische Seite als um das Fahrverhalten vom fertigen Modell.
Wollte den 3d Druck Aspekt behalten. Am besten, man macht einen 3d Druck RC Modelle Thread draus, der modell-typ-übergreifend ist.
Dann könnte man auch Boote, Hubschrauber und 3d Druck-RC-Flugzeuge integrieren. Oder 3d Druck-Motoren.

Gruß Play
Dann sollte das Thema, wie von Play vorgeschlagen, umbenannt und in die Werkstatt geschoben werden, weil wir da die Themen zu 3D Drucker haben.
Wenn es allgemein um den 3D Druck Aspekt geht, ist das Thema bei Buggy tatsächlich nicht richtig platziert.
 
D

Deleted member 5600

Gast
Das konnte ich am Anfang auch noch nicht ahnen, als ich mit den Buggys loslegte. Hat sich so entwickelt. ;) :D

Ich ändere mal den Titel.

EDIT: Kann ich leider nicht mehr. Scheinbar kann man Beiträge nach einer Weile nicht mehr editieren. Müßte leider ein Moderator machen.

Wie wäre es mit "3d gedruckte RC Modelle: Autos, Motorräder, LKWs, Boote, Flugzeuge und mehr"

Gruß Play
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top Bottom