• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Umfrage Raum Dreieich 63303 Mitfahrer gesucht

RamoFly

Neuer Benutzer
Komme aus Sprendlingen 63303 und fahr seit kurzem ein Reely Generation x 3s, geht also Onroad und Offroad...

btw bin blutiger Anfänger mit größer Begeisterung :)
 

m-s1990

Mitglied
Hört sich gut an. Klar, man kann sich gerne mal treffen. Mit fahren klappt das bei mir aber meistens nur am Wochenende, wobei ich sagen muss ich bin ein Schön Wetter Fahrer und mags garnicht wenn die Kisten nass werden. :LOL:
 

m-s1990

Mitglied
Hört sich gut an. Bin auch immer auf der Suche nach guten Plätzen zum Offroad Ballern. Können gerne bei gutem Wetter demnächst am Wochenende ne runde Fahren.
 

m-s1990

Mitglied
Es gibt auch eine Whats app Gruppe mit ein paar Leuten hier aus der ecke. Falls du Interesse hast kannst dich auch mit einer Pn bei mir melden.
 

M1-Fahrer

Mitglied
Wir können uns gerne mal auf dem Käsmühlring treffen, am Besten sonntags. Vor 16:00 kann man auch auf die Motocross-Strecke, ab 16:00 dürfen die Motorradfahrer da wieder drauf, vorher haben die sowas wie ein Sonntagsfahrverbot. Aber es darf nicht regnen, oder geregnet haben, wenn man da hin will. Denn der Boden klebt wie die Seuche an den Schuhen, wenn er feucht wird. Da hat man ruckzuck 10 cm dicke Schuhsohlen, und die Modellautoreifen werden größer und größer und das ist kein Witz. Wenn es aber durchgetrockent ist, ist der Boden betonhart und das macht dann bestimmt sehr viel Spaß da zu fahren. Diesen Sonntag klappt es bei mir aber nicht, nächste Woche Sonntag wäre aber möglich, wenn es das Wetter zulässt.
 

Wuusaa

Mitglied
Ich komme aus Schöneck. Das ist auch nicht weit weg. Sofern Corona es mal zulässt und das Wetter passt wäre ich auch am Start
 
Top Bottom