• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

treffen

  1. PapsDizzy

    PLZ 3**** Suche Leute um in Hannover Just for fun Parkplatz races zu machen.

    Hey ich bin der Pierre, 45 aus Hannover. ich habe 25 jahre pause mit rc modellbau gemacht und seit gestern hab ich wieder nen 1/10 elektro on-road. ich suche auf diesem wege leute oder auch ne gruppe die lust haben sich an den wochenenden auf nem grossen parkplatz zu treffen und nen bissel zu...
  2. BashCrawler

    PLZ 7**** Scalern und Crawlen in und um Stuggi

    Hallo Leute aus Stuttgart und Umgebung, ich komme aus Stuttgart und suche Gleichgesinnte zum crawlen und scalern in der Umgebung. Ich habe mehrere 1:10 Crawler / Scaler und habe besonders Spaß daran diese realistisch im Gelände zu bewegen, wie bei den echten Offroad Jeeps, Toyotas, ... dieser...
  3. Engler Rc

    Umfrage Raum Dreieich 63303 Mitfahrer gesucht

    Moin, suche Mitfahrer im Raum Dreieich 63303. Sind so wenige die RC begeistert sind hier und wenn man mal welche entdeckt sieht man Sie nicht mehr..o_O Meldet euch :D:thumbsup:
  4. Majue

    PLZ 4**** Gemeinsames fahren von RC-Booten (Nähe 48308 Senden)

    Hallo, wer hätte Interesse, sich in regelmäßigen Abständen (z. B. ein Mal im Monat) zu treffen, um gemeinsam RC-Boote fahren zu lassen? Soweit ich weiß, gab es so eine Möglichkeit mal auf dem Aasee in Münster. Dort dürfen jetzt aber wohl nur noch Segelboote fahren gelassen werden. An der...
Top Bottom