• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Raphis kleiner Renner- WLtoys 12428

D

Deleted member 1409

Gast
Womit hast den des gemessen? Sieht auf dem Video für mich schneller aus. Geht doch gut ab.

LG Oze
 
D

Deleted member 1409

Gast
Ach das Ding. Ist bei mir direkt in die Tonne gegangen. Das Teil Zeichnet im Sekundentakt auf. Frag mich was die im Motorsport sagen würden wenn nur die vollen Sekunden zählen?

LG Oze.
 
D

Deleted member 1409

Gast
Keine Ahnung. Aber das Ding ist Sch...
Frag den @Mic da Silva doch mal per PN. Der fährt doch laufend Speedruns. Der wird dir was dazu sagen können.

Plakette schon fertig?

LG Oze
 
D

Deleted member 1409

Gast
Ganz genau so. möchte auch an dem Ruhm teilhaben wenn der Ofen im Orbit landet. Kann dir gerne eine Plakette drucken. :LOL:

LG Oze
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 1409

Gast
Das Teil zeichnet ja auch schon einmal alle 1/10 Sekunde auf. Das wirst du merken.
 

Raphi

Mitglied
Wenn ich das suche, finde ich einmal den (40€):
Und einmal den Teueren (75€):
Welchen meinst du?
VG
Raphi
 

Eckbert

Mitglied
In diesem Thread werden die gängigen Modelle ausgiebig besprochen. Hier ist auch mein kleiner Vergleich zu finden.

Ich bin mit dem blauen G-Porter sehr zufrieden. Den nehm ich auch zum Tracken bei MTB-Touren oder zum Wandern mit. Akku hält den ganzen Tag. Speicherplatz ist auch genug drauf. Sehr vielseitig der Gerät!

Wirklich genau sind die alle nicht. Da kann es immer mal wieder erhebliche GPS-Abweichungen geben. Daher mehrmals hin und her fahren, dann passt das auch mit der Messung.

Ansonsten hilft nur eine Lichtschranke. Als es noch kein GPS gab, wollte ich soetwas immer mal bauen... :unsure:
 
Top Bottom