• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Konstruktion Raphis kleine Nussschale

Raphi

Mitglied
Ich habe wieder viel gebaut…
Erst mal habe ich ein paar Stricke auf die Karo gemalt:
Dann habe ich noch die „Rammer“ also diese Alustangen schwarz angemalt:
Ich habe dann noch aus leeren Füllerpatronen Gewehre designet und an der Karosserie angebracht:





Dann habe ich, In die Karosserie ein Loch gebohrt:
Dort kommt jetzt die Deo-Dose rein:
Ich hatte nämlich vor, ein Feuerzeug dann über den strahl des Deos zu montieren…so entsteht dann eine große Flamme:

Was haltet ihr von der Idee?

VG
Raphi
 

renner

Autor
Hast du nicht noch zwei Servohalter rumfliegen, die du festschrauben kannst? Sonst solltest du den vielleicht noch mit doppelseitigem Klebeband drunter fixieren :)
 

Raphi

Mitglied
Ich habe ein Problem Leute. Das problem könnte das ganze Projekt kaputt machen.
Der Regler geht gleiche ich nicht mehr.
Die Lichter an dem gehen nicht mehr an, wenn man ihn anschaltet er macht kein piepen nichts. Er gibt dem Empänger aber noch Strom, sodass ich lenken kann.
Nun sagte man ja Kauf doch nen neuen Regler.
Da ist bei mir das Problem, dass ich mich auf meinen Wettbewerber (Hobao Hyper VSE) fokussiere und dannach den Hobao Hyper TT10 finanziere. Daher habe ich kein Geld für so nen Regler. Also werde ich warscheinlich, wohl oder übel mit dem Projekt aufhören müssen.

Vg
Raphi
 
Top Bottom