• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Konstruktion Raphis kleine Nussschale

Raphi

Mitglied
In einer oder zwei Stunden gehts zum Baumarkt.
Ich denke Multiplex Holz sollte das Richtige fürs Chassis sein?
Nur habe ich ein Problem. Ich weis nicht aus welcher Grundlage ich den bauen soll, also was als Nachbau?
Ich denke evtl. Irgendein Pancar-Chassis?

VG
Raphi
 

Speed t3

Mitglied
In einer oder zwei Stunden gehts zum Baumarkt.
Ich denke Multiplex Holz sollte das Richtige fürs Chassis sein?
Nur habe ich ein Problem. Ich weis nicht aus welcher Grundlage ich den bauen soll, also was als Nachbau?
Ich denke evtl. Irgendein Pancar-Chassis?

VG
Raphi
Ich denke zuerst sollte dein Konzept ungefähr stehen, bevor Du irgendwas einkaufst. Und ob nun Pancar oder was anderes hängt ja auch vorrangig von den Möglichkeiten bzw. Fähigkeiten ab das dann umzusetzen.
Ich persönlich würde wohl kein Multiplex nehmen, ist einfach recht schwer!
Ich würde vermutlich mit Pappelsperrholz als Basis arbeiten, aber ich bin auch kein Holzprofi.
Und da war doch noch Balsa... ;)
 

Raphi

Mitglied

Anhänge

Top Bottom