• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Radmuttern 17mm

FreeFloat

Mitglied
Ich war auch entsetzt als ich die ersten Meter mit den MX28 gerollt bin.
Ich habe festgestellt, das einfachste ist du fährst schneller, denn siehst das nicht mehr :D:thumbsup:
Hau mal ein paar Bilder rein.
Gruss
Der Preis und diese Qualität...naja. Bei den ersten Metern in der Wohnung hatte ich den Eindruck, die Räder rollen gleich in eine andere Richtung weiter.

Was meinst du mit "Bilder reinhauen"?
 

FreeFloat

Mitglied
Sieht gut aus. Ich glaube der würde auch ohne Heckflügel gut aussehen, so wie ein Rockracer.
Gruss
Der Heckflügel "gecleant" gefällt mir ganz gut. Generell habe ich die ganzen Aufkleber abgemacht, dass ist mir zu wild! Die Karo möchte ich noch umlackieren in diese Mad Max Optik. Bin aber noch auf der Suche nach Lack. Und drüber lackieren wird dann wohl auf die Dauer unschön aussehen.

Wisst ihr, ob es die Karo auch unlackiert gibt? Das ist bei den Händlern nicht ersichtlich.
 

FreeFloat

Mitglied
Top Bottom