• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Setup Propeller für MS90B

Devil

Mitglied
Hallo zusammen,
für meinen MS90B hätte ich gern farbige Propeller zur besseren Lageerkennung.
Also habe ich die Länge der originalen Props gemessen (58mm) und in der Bucht mal ein paar orange und weisse bestellt.

Medium 7052 anzeigen
Sind zwar nur 55mm aber so schlimm wird der Unterschied beim Fliegen schon nicht sein ;).
Weit gefehlt: Der Vogel hat sich auch bei Vollgas kaum vom Boden bewegt, kein Vergleich zur Agilität der originalen Props :oops:.
Es kommt also doch auf die Länge an :p.
Neues Spiel, neues Glück, also 59mm lange Props in der Bucht bestellt.

Medium 7053 anzeigen
Damit hebt der Kleine zwar ab, aber ebenfalls weit weg von agilem Flugverhalten :rolleyes:.
Kommt es also doch nicht nur auf die Länge, sondern auch noch auf die Steigung an ? :eek:
Ich war ja schon froh, dass bei den bestellten Propellern die Länge und der Durchmesser der Motorwelle dabei stand, von Steigung habe ich nichts gefunden. Mit den originalen Props, die es als Zubehör auch in weiss bei Schweighofer gibt sind die Flugleistungen wirklich gut.

Medium 7051 anzeigen
Hat Jemand eine Idee wie ich nun farbige Propeller finde mit denen ich den MS90B gut fliegen kann ?
LG,Micha
 
Top Bottom