• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

quadcopter

  1. Devil

    Setup Propeller für MS90B

    Hallo zusammen, für meinen MS90B hätte ich gern farbige Propeller zur besseren Lageerkennung. Also habe ich die Länge der originalen Props gemessen (58mm) und in der Bucht mal ein paar orange und weisse bestellt. MS90B_55mm erstellt von Devil, 26. April 2018 um 13:18 Uhr Sind zwar nur 55mm...
  2. Devil

    Empfehlung MS 90B-C von schweighofer

    Hallo zusammen, da ich gerne mal in der Wohnung ein bissl mit kleinen Quadcoptern wie z.B. dem Inductrix oder dem Nano QX das Fliegen übe, ist mir ein weiterer Microquad ins Regal gesaust. Der MS 90B-C ist momentan für 62,99 Euronen im Angebot. Für den Preis eines Nano QX bekommt man also etwas...
  3. Devil

    Kaufberatung Microquad mit Cam auch fürs Wohnzimmer

    Hallo zusammen, wie schon in diesem Thema beschrieben liebäugele ich mit FPV-Fliegen. Nun möchte ich schonmal etwas selektieren was das Fluggerät betrifft. Ich besitze ja bereits zwei Quads von Blade (Nano QX und Inductrix) von denen es auch jeweils FPV-Versionen gibt. Allerdings haben beide...
  4. D

    Eigenbau Hilfe beim Bau in Berlin

    Hallo liebe RC-Modellbau Community, da ich leider nicht so viel ahnung vom Modellbau bestize, vesuche ich auf diesem Wege jemanden zu finden der mir gern bei meinem Projekt helfen möchte. Mein Vorhaben: Ich möchte einen Hexa- oder Oktokopter bauen. Um damit Luftaufnahmen mit meiner...
  5. Gps_innen

    Gps_innen

Top Bottom