• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Parkplatz Rennen

Reen2k

Mitglied
Das klappt aber mit dem tt01/02. Am Sonntag hatten wir eine sehr enge Haarnadelkurve.
Wenn es nicht klappt, ist man entweder zu schnell oder der Wagen untersteuert stark dass er nicht rum kommt.
Letzteres hatte ich mit zu Kämpfen - die Dämpfer viel zu hart dadurch untersteuern und hoppeln.
 

Philaron

Mitglied
Das klappt aber mit dem tt01/02. Am Sonntag hatten wir eine sehr enge Haarnadelkurve.
Wenn es nicht klappt, ist man entweder zu schnell oder der Wagen untersteuert stark dass er nicht rum kommt.
Letzteres hatte ich mit zu Kämpfen - die Dämpfer viel zu hart dadurch untersteuern und hoppeln.
Waren jetzt meine ersten Verusche auf der Straße vorm Haus, war einfach zu schnell, Dämpfer sind noch die Box Dämpfer, die werden aber als nächstes getauscht.
 

Lockemaxx

Mitglied
Hol dir die Ali Dämpfer für 2,50 die sind top für hinten. Hinten fahre ich sehr hart , damit komme ich super zurecht . Und du brauchst gute Reifen , als besten Reifen den wir jetzt so getestet haben ist der Matrix reifen
 

Lockemaxx

Mitglied
Das mit den links funktioniert beim Ali und Apple meistens nicht .aber hier ein Bild IMG_2945.pngedit: bestell dir auch direkt beim Ali die blauen kugelköpfe mit
 

Lockemaxx

Mitglied
Geb einfach beim Ali tamiya tt02 ein , da wirst du fündig , die werden auch blau angezeigt bzw. die blauen und die lila sind die gleichen , bzw vom selben Händler , kannst dann unten auf Farbe gehen
 

Zelle

Mitglied
Das sieht nett aus!

Streckenbreite ist bei 1:10 wohl so 1,30-2m. Hab ich mal in ner anderen Diskussion gelesen.
Kommt auf eure Begrenzungen an. Bei uns sind es eher 2-3m und an Haarnadel selten 1,50m.
Da wir aber auch nicht so viele Elemente (ca. 30 Elemente a 1m) haben sind unsere Aussenkurven oft dann nur eingezeichnet und dadurch offen.
Ja, 1:10 Tourenwagen Rennstrecken müssen laut DMC mindestens 1,3m breit sein.
 
Top Bottom