dieser_rc_dude
Mitglied
Ok Danke.
Bin eher im Geländer unterwegs. Wenn es Hügel oder Rampen gibt, dann wird auch gerne mal gesprungen.
Skateparks mit 10m Sprüngen eher nicht.
Bei den Diffs wollte ich eher ungern gleich drei Öle kaufen. Also vielleicht: 30K/100K/30K?
Das Video hier finde ich ganz gut. Der nimmt auch alles mal auseinander.
Die Diffs befüllt er so:
50K/500K/30K
In den Kommentaren wird darüber auch herrlich diskutiert.
Ein Kommentar: Oils from the factory: ---> Shock Oil: Front & Rear = 40wt (500cSt) ---> Diff Oil: Front & Rear = 20K wt ---> Center = 60K wt
Ob das stimmt weiß ich nicht.
Ich glaube 30K/100K/15K o. 30K sind nicht verkehrt.
Bin eher im Geländer unterwegs. Wenn es Hügel oder Rampen gibt, dann wird auch gerne mal gesprungen.
Skateparks mit 10m Sprüngen eher nicht.
Bei den Diffs wollte ich eher ungern gleich drei Öle kaufen. Also vielleicht: 30K/100K/30K?
Das Video hier finde ich ganz gut. Der nimmt auch alles mal auseinander.
50K/500K/30K
In den Kommentaren wird darüber auch herrlich diskutiert.
Ein Kommentar: Oils from the factory: ---> Shock Oil: Front & Rear = 40wt (500cSt) ---> Diff Oil: Front & Rear = 20K wt ---> Center = 60K wt
Ob das stimmt weiß ich nicht.
Ich glaube 30K/100K/15K o. 30K sind nicht verkehrt.
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