• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

"Oldtimer" Neuzugang ohne Frauchens Wissen

  • Ersteller des Themas Deleted member 1492
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 1492

Gast
Hier die Bilder.

Kleinkram, allein 10 Messer für den Rasenmäher, 2 Piccoboards, 2 Ersatzservos, Heckrotoren, ditsches und datsches ...... :

Piccolo 1.jpg

Die weißen Rotorblätter sind übrigens von einem Kyosho Caliber.

Der Flattermann hat sich vermehrt:

Piccolo 2.jpg
Piccolo 3.jpg
Piccolo 4.jpg

Nun schau ich erstmal blöd, aber das kann ich immerhin sehr gut. Das geübte Auge erkennt sofort die kleinen Unterschiede.

Die Piccoboards sind bereits getestet, funktionieren bestens. Wie erhofft auch an einem 2,4GHz Empfänger (Graupner GR12L).
Der Gedanke an einen Graupner "Falcon 12" Empfänger lässt mich allerdings irgendwie nicht los. :cool:
Die Servos laufen ebenfalls perfekt, sehr leise und recht schnell.

Jetzt werde ich erstmal die Anleitung studieren. :geek:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hueby0815

Mitglied
Hier die Bilder.

Kleinkram, allein 10 Messer für den Rasenmäher, 2 Piccoboards, 2 Ersatzservos, Heckrotoren, ditsches und datsches ...... :

Den Anhang 63553 betrachten

Die weißen Rotorblätter sind übrigens von einem Kyosho Caliber.

Der Flattermann hat sich vermehrt:

Den Anhang 63554 betrachten
Den Anhang 63555 betrachten
Den Anhang 63556 betrachten

Nun schau ich erstmal blöd, aber das kann ich immerhin sehr gut. Das geübte Auge erkennt sofort die kleinen Unterschiede.

Die Piccoboards sind bereits getestet, funktionieren bestens. Wie erhofft auch an einem 2,4GHz Empfänger (Graupner GR12L).
Der Gedanke an einen Graupner "Falcon 12" Empfänger lässt mich allerdings irgendwie nicht los. :cool:
Die Servos laufen ebenfalls perfekt, sehr leise und recht schnell.

Jetzt werde ich erstmal die Anleitung studieren. :geek:
Süss der kleine Schraubischraubschraub.
 

Heckschweber2

Mitglied
Guten Tag, Hermann.

Warum hat eine Mechanik keine Heckrohrabstützung?:unsure:

Kyosho Caliber:oops: Für mich ist der jetzige Caliber mit einer der besten Helis auf dem Markt.

Gruß
Chris
 
D

Deleted member 1492

Gast
Der mit ohne Abstützung hat nen Kohlefaserrohr, der andere hat Alu. Das Kohlefaserrohr ist extrem stabil.

Aber eine Abstützung wäre kein Problem. Die "Caliber-Rotorblätter" haben sogar ein richtiges Profil.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Ja, die mit Abstützung finde ich auch besser.

Und das Landegestell ebenso, ist deutlich stabiler.
 
D

Deleted member 5446

Gast
Ich schätze mal, die weissen Rotorblätter sind nicht vom Caliber,
Das war oder ist ein CP Heli.
Da käme eher der muterweile auch sehr seltene Hirobo Quark in Frage. :)
 
D

Deleted member 5446

Gast
Ok, wusste nicht das es von dem Caliber eine FP Version gab. :)
 
D

Deleted member 1492

Gast
Hab grad noch mal genauer hingeschaut:
Die weißen Rotorblätter haben sogar ein richtiges Profil und sind nicht einfach nur gewölbt.
Da @Hubipilot die offensichtlich auch auf seinem Piccolo hat, sollte das dort genauso sein.
 
Top Bottom