• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

"Oldtimer" Neuzugang ohne Frauchens Wissen

  • Ersteller des Themas Deleted member 1492
  • Erstellungsdatum
D

Deleted member 1492

Gast
Was ich ja echt hasse ist, Zuhause zu sitzen und warten bis DHL klingelt.

Heute Morgen um 8:45 wurde der Hubi ins Zustellfahrzeug geladen und macht seitdem eine Sightseeing Tour durch die Stadt. :cautious:
 
D

Deleted member 1492

Gast
Wenn man sich auf die Zeiten ein wenig verlassen könnte.
Aber durch Aushilfen oder Umbesetzung ändert sich je nach Fahrer auch die Route.

Kann sein das es hier um 9:30 Uhr klingelt oder um 15:30 Uhr. :rolleyes:
 
D

Deleted member 1492

Gast
Das trauen sich die von DHL hier nicht. Manchmal, sehr selten aber von anderen Paketdienstleistern.
 
D

Deleted member 1492

Gast
Alle schweigen vor sich hin .................. nee, alles bestens, perfekt verpackt und heile angekommen. :p

Ein großes DANKESCHÖN an @fred56 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
D

Deleted member 1492

Gast
Ich muss erstmal sortieren und warten bis Frauchen müdlich wird, dann kann ich die Teile ausbreiten.
Den sonst könnte es passieren, dass ich nen zusätzlichen Satz blaue Augen geschenkt bekomme. o_O

Sie würde dann nämlich bemerken, dass es sich eigentlich um 2 Hubschrauber handelt.
Und das da noch ein Haufen Zeugs bei ist wie z.B. Rotorblätter, Heckprops, noch ein Piccoboard und viel Kleinkram. :cool:
 

MatzeBOH

Mitglied
Ich muss erstmal sortieren und warten bis Frauchen müdlich wird, dann kann ich die Teile ausbreiten.
Den sonst könnte es passieren, dass ich nen zusätzlichen Satz blaue Augen geschenkt bekomme. o_O

Sie würde dann nämlich bemerken, dass es sich eigentlich um 2 Hubschrauber handelt.
Und das da noch ein Haufen Zeugs bei ist wie z.B. Rotorblätter, Heckprops, noch ein Piccoboard und viel Kleinkram. :cool:
Soso da hat einer Geheimnisse vor der Holden.. wie war das mit dem Ohrfeigenbaum? :unsure::LOL:

Gruß, Matze
 
Top Bottom