• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kaufberatung Neuling sucht geländegängigen, stabilen Buggy / Truggy

Philotech

Mitglied

XN04113

Mitglied
das mit dem Maßstab legt ja jeder Hersteller, meist auch noch pro Model, aus wie es ihm passt.
Traxxas bezeichnet z.B. den MAXX und E-Revo, beide deutlich länger, breiter und schwerer als der Virus als 1:10.
 

Diri65

Mitglied
Das kommt natürlich auch immer darauf an wo du fahren willst. Ich treibe mich am liebsten in der Kiesgrube rum, da störe ich auch keinen. Hier hat der Virus mit seiner Größe und dem Gewicht schon Vorteile gegenüber meinem Traxxas Rustler 1/10, der ist aber auch ein 2WD.
 

Tom-83

Mitglied

Finde das Angebot eigentlich am besten. Der Lader und die Akkus sind da schon um einiges besser.

Den plasma edge würde ich für den Preis definitiv nicht kaufen.
Aber da sieht man sehr schnell dass man an die 300€ vom carson kommt.


Der brushless new1 für 170€ ist auch ein sehr gutes Angebot.


Gruß Tom



Gruß Tom
 
Top Bottom