• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

neuer Traxxas X-RT auf X-Maxx Basis

XN04113

Mitglied
heute mal wieder eine Vitavon Lieferung für den XRT erhalten

hinterer Radträger mit 3-fach Kugellager und deutlich verstärkten Dogbones
IMG_20230413_121341.jpg

IMG_20230413_121400.jpg

vorne natürlich auch
IMG_20230413_123844.jpg

da müssen natürlich auch die fetten Drivecups rein
IMG_20230413_121719.jpg

und Überraschung, Vitavon liefert diese kleinen "Hauben" jetzt auch in Alu
gleich Anfrage raus gejagt ob man die auch solo erwerben kann :)
IMG_20230413_122613.jpg

hinten als drin und dran
IMG_20230413_122253.jpg

was auch für vorne gilt
IMG_20230413_131009.jpg

kompletter aktueller Stand
IMG_20230413_131021.jpg

weiter geht es nächsten Monat
 

Freshmaker

Mitglied
heute mal wieder eine Vitavon Lieferung für den XRT erhalten

hinterer Radträger mit 3-fach Kugellager und deutlich verstärkten Dogbones
Den Anhang 161715 betrachten

Den Anhang 161716 betrachten

vorne natürlich auch
Den Anhang 161720 betrachten

da müssen natürlich auch die fetten Drivecups rein
Den Anhang 161717 betrachten

und Überraschung, Vitavon liefert diese kleinen "Hauben" jetzt auch in Alu
gleich Anfrage raus gejagt ob man die auch solo erwerben kann :)
Den Anhang 161719 betrachten

hinten als drin und dran
Den Anhang 161718 betrachten

was auch für vorne gilt
Den Anhang 161721 betrachten

kompletter aktueller Stand
Den Anhang 161722 betrachten

weiter geht es nächsten Monat
Fährst du die Autos auch? Oder stehen die bei dir?
 

Lockemaxx

Mitglied
Genau das frage ich mich auch , aber wenn er die nicht fahren würde wofür dann die Combo ? Aber denke er fährt nicht so wie ich durch alles und über alles hindurch. Deswegen kommt bei mir vitavon auch nicht infrage , natürlich sieht’s mega aus , aber will die Autos fahren und hoch springen , toll machen die sich auch so , aber letzten Endes sind das Autos die wollen gefahren werden und manchmal auch fliegen, naja jedem das seine , das Teil sind dennoch krank geil aus . Sehr saubere Arbeit gefällt mir
 

XN04113

Mitglied
meine ist auch fast ganz unten, habe vor dem Einbau versucht die Rändelschraube zu zudrehen, da ging aber wenig, also bin ich der Meinung das ist stramm genug. werde ich dann beim Fahren sehen.
IMG_20230414_132509.jpg
 
Top Bottom