• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sonstige Neuer Arrma Outcast 8S 9. Juli 2020

Fluxi

Mitglied
Ein sehr, sehr schickes Teil.

Aber ehrlich, was soll die Gigantomanie?
Ich hab nen Kombi mit sehr großem Kofferraum und sonst auch Platz. Aber 1/5 geht mir völlig ab. Sonst hätt ich schon nen Xmaxx.
Akkus, Reifen, Ersatzteile etc., da kommen auch noch Kosten auf. Da werden viele lange Gesichter machen.

Ein 1/8 er Neronachfolger wäre mir lieber gewesen.
 

tow_glinka

Mitglied
xmaxx ist absolut nicht träge, zumindest in meinem augen ;)

Dein TRaumauto war, als Cabrio, übrigens mein Hochzeitsauto ;)
Ne, träge ist böse gesagt, das ist er nicht - aber halt auch nicht so agil, schnell oder spritzig zu fahren wie mein Kraton 6S (was klar ist, Physik undso!).
Ich habs ja glaub letztens schonmal unter nem FAQ Video von dir kommentiert gehabt, hochgeritzelt ging der von nem Kollegen dann gut genug, ist aber leider zu heiß gelaufen. Und da die Stock Kühlung noch verbessern müssen (oder größere Combo einbauen)+ 4S Lipos nur deswegen kaufen + 4-stelliger Anschaffungspreis, einfach nicht meins. Wie gesagt, geile Karre, aber nicht meins (das gleiche gilt dann auch für die Arrma 8S, an sich ja geile Kisten).

Und zum Mustang: coole Sache, aus Interesse, welcher war es denn? N alter klassischer oder der neue? :thumbsup:
Mein Traumwagen (genauergesagt realistisch machbarer Traumwagen) ist ja tatsächlich der neue, der kann ja auch mittlerweile was in der Kurve. Klar, so n 67er Shelby GT500 (am besten mit Eleanor-Optik, Rennfahrwerk, usw) oder n Ferrari Enzo wäre mir noch lieber, aber da simmer dann dezent weg vom machbaren Preisbereich. :ROFLMAO:
 
wir erleben seit dem xmaxx die revolution des bashen- davor war ein 1/8er das höchste der bash gefühle. TRX brachte den Xmaxx, Arrma zog mit Kraton und jetzt dem Outcast 8S nach.
Die RC Welt verändert sich- vorher wollten vele gerne so ein grosses auto haben, jetzt bekommen sie es, die verkäufe geben dem ja recht.

Ich gebe aber zu:, da ist ne grösse die man erstmal handeln können muss, wie bereits angesprochen.

Ich bleibe bei einem 1/5er...
 

Slayer

Mitglied
fahrbild! die und rally sind die einzigen mir bekannten offroad modelle, die in 1:1 das bringen, was man mit den kleinen anfängt. buggy, truggy, MT (wie sie meist angeboten werden von wegen eben keine echten MT. siehe kraton z.b.) sind reine fantasiegebilde, die es so in der realität nicht gibt. ja, es gibt buggys, aber die sind in 1:1 anders aufgebaut, als die modelle. die, die sich danach richten gehen dann schon richtung scaler. das selbe bei den MTs. in 1:1 hat kein MT so ein fahrwerk, wie

gruß
Stimmt nicht. Der T-Maxxx hat Einzelradaufhängung, und ist 1:1.
 
Top Bottom