• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Sonstige Neuer Arrma Outcast 8S 9. Juli 2020

Jason Deardon schreibt dazu auf Facebook:

I'm a bit nervous about tomorrow.

Will the ARRMA designers get credit for another ground breaking new product announcement
- or -
disappointment that it's not one of the 20 other things they would love to see from ARRMA.

Nice problem to have a I guess, but the downside of needing 12-24 months to release a new product.

Time will tell.

Also kommt da morgen nochmal was.

Wohl dem der den Kraton EXB noch nicht bestellt hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Schuster... Leisten...

Arrma hat schon so seine Problemchen, die 1:10er stabil zu bekommen, glaub kaum, dass die was in 1:16 bringen werden.
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
:p

Na mal schauen.... wie war das denn letztes mal bei den Neuvorstellungen?

Mojave > Infraction/Limitless > Kraton 8S ?

Vielleicht kommt ja tatsächlich wieder was Richtung onroad, wenn nicht gar wieder nen blöder SCT oder sowas... bis heute nicht verstanden, was die Leute an so'nem plattgetretenen Elefantenschuh finden...
 

mobsy

Mitglied
...Vielleicht kommt ja tatsächlich wieder was Richtung onroad, wenn nicht gar wieder nen blöder SCT oder sowas... bis heute nicht verstanden, was die Leute an so'nem plattgetretenen Elefantenschuh finden...
fahrbild! die und rally sind die einzigen mir bekannten offroad modelle, die in 1:1 das bringen, was man mit den kleinen anfängt. buggy, truggy, MT (wie sie meist angeboten werden von wegen eben keine echten MT. siehe kraton z.b.) sind reine fantasiegebilde, die es so in der realität nicht gibt. ja, es gibt buggys, aber die sind in 1:1 anders aufgebaut, als die modelle. die, die sich danach richten gehen dann schon richtung scaler. das selbe bei den MTs. in 1:1 hat kein MT so ein fahrwerk, wie z.b. der kraton, und die, die das im modell haben werden wieder anders bewegt.

also ich mag SCs :giggle:

gruß
 

Kasi-Hasi

Moderator
Mitarbeiter
Naja Fahrbild... gerade die kleineren SCTs hoppeln durch die kleinen Reifen dermaßen durch die gegend, dass das (für mich) eher albern aussieht.
Gut, der Mojave oder Traxxas UDR haben durch die Größe ein entspannteres Fahrbild, das dem 1:1 nahe kommt.

Vielleicht mag ich auch einfach diese breitgedrückte Karo-Form nicht. In 1:1 schon nicht.
 

tow_glinka

Mitglied
Vielleicht mag ich auch einfach diese breitgedrückte Karo-Form nicht. In 1:1 schon nicht.
Ich würde sagen das ist Geschackssache. Und wenn man die Vorbilder schon nicht mag wird das mit dem Anfreunden natürlich schwer. ;)

Also ich persönlich mag die ja, ich bin meinen Arrma Fury BLX echt gerne gefahren als ich Ihn noch hatte, aber ich mag auch (vielleicht auch nur durch zu viel Dirt 2 & Dirt 3 am PC) die großen Vorbilder. Deswegen würde ich auch nur zu gerne irgendwann wieder nen 2wd SCT oder Desert Buggy kaufen.

Und ich denke neben dem Fahrbild / der Existenz von großen Vorbildern sind es, gerade beim 1:10er, noch Punkte wie die Stabilität (durch die großen Bumper) und die recht große Größe (meistens für ähnliches Geld wie normalgroße 1:10er Plattformen). Beim Senton 6S hatte man wiederum n richtig schön ab Werk übermotorisertes & stabiles Auto, das hat auch was gehabt.


Und zum neuen Arrma: Nen weiteren EXB würde ich mal bezweifeln, dafür wäre die Ankündigung als ''ground breaking'' übertrieben, immerhin wären ja viele der Teile identisch zum EXB (und die, die es nicht sind, zumindest sehr ähnlich).
Was cool wäre wäre vielleicht wieder n TVP MT als nachfoger vom Nero, oder tatsächlich wieder ne ordentliche 2wd Plattform die Brushless mitmacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

tow_glinka

Mitglied
Und jetzt beissen sich alle Kraton EXB Vorbesteller in den Hintern....... nicht;)
Jup. Bin ehrlichgesagt froh das es nichts ist was ich haben will. :ROFLMAO:
Aber ich werd mir vermutlich KEINEN 8S Wagen holen, maximum irgendwann wieder nen Reeper da dem 6S reichen (ich hab halt nur 3S & 6S Autos, und finds einfach zu bequem immer zwei 3S Lipos zu kaufen und dann alle meine Lipos in allen Autos nutzen zu können).
 
Top Bottom