• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Diskussion Neuer Arrma Limitless V2 8s Ready

PyroBots

Mitglied
Beim XTM Mammoth sind es auch 8mm und beim Kyosho Mad Force ebenfalls. Beim Carson Specter habe ich 6mm gemessen.

Jetzt sind es also schon 5 Fahrzeuge (1:8) von denen das Teil nicht kompatibel wäre.
Dass die Abmessungen also wie bei allen 1:8ern sind, stimmt schlicht und einfach nicht. Hinzu kommen die unterschiedlichen Kugeldurchmesser der Dogbones.

Aber meine Sammlung ist auch schon ganzschön in die Jahre gekommen.
Vielleicht sieht es bei moderneren Fahrzeugen anders aus. Das könnte natürlich sein.

Dass der Mitnehmer unrund läuft war bei V1 ja auch schon so. Daher dachte ich, dass das eher ein bekanntes "Problem" ist und jemand einen Tipp hat. Hab ich mich wohl getäuscht.

Habe mit einem Mitnehmer aus der Restekiste und einem Stück Messingrohr Abhilfe schaffen können. Das leichte Untermaß des Rohres passt perfekt spielfrei auf den Schaft. Besser geht es nicht und läuft perfekt rund.
20221121_150500.jpg
 
Top Bottom