• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Baubericht Mugen Seiki MBX8R Eco - Stealth Build

Stealth

Mitglied
Boaaaa, mag die Stecker garnicht, die kann man bei Akkus mit Buchse so :poop: greifen und die Dinger sitzen recht stramm. Hast du da ne Lösung?
Kommt immer darauf an, wo der Akku im Auto sitzt, Im ET410.2 war es zugegebenermaßen etwas fummelig.

In dem Fall haben die 1up plugs abgesetzte Deckel die man gut greifen kann. Aber vielleicht sind auch meine Fingerkuppen mittlerweile so gut trainiert, da ich die bullet plugs seit längerem in jedem meiner rc cars nutze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stealth

Mitglied

Stealth

Mitglied
G-Spot finally done...

Wenn man die Faser Platten flippt, hat man differenzierte Möglichkeiten die Achse einzustellen.

Materialqualli weiter hin 1a, kit ansich eher ne 3-4 - SCHAHADE (liegt over all aber auch an der spärlichen Anleitung)...
Ich hab einwenig Erfahrung mit solchen kits dann paasst das. Ein greenhorn hingegen könnte die "reine" explosionzeichnung wenn möglich überfordern.

Dennoch, am ende steht das car und nicht "nur" der Aufbau.

Die brace fährt man entweder mit Plaste insirts oder erneute mit gummihülsen für "low grip"...
20220805_214313.jpg

20220805_214320.jpg

20220805_214330.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom