• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Mugen 1:10 2WD Buggy

Speed t3

Mitglied
Sehr cool, dass es einen weiteren Hersteller bei den 1:10er Buggys gibt. Aber egal wie oft und genau ich mir die Bilder ansehe, finde ich einfach nichts neues/anderes was den Mugen von Asso/Schumacher/Xray/Sworkz/Yokomo dramatisch unterscheidet
Bisher is aus meiner Sicht der wesentlichste Unterschied ist die Dämpferaufnahme an den Querlenkern hinten. Das sieht man im Video ganz gut.
Aber sonst finde ich da auch bisher keine Sensation...
 

Stealth

Mitglied
Das Rad wird keiner neu erfinden. Ich brauch nix uffreschendes wenn ich mugen Qualität bekommen kann. Alu und auch Kustoff war bei denen immer ne Bank.

Zugang zu den stsbis is mir wichtig und das die Kiste wartungsreundlich ist.

Zu den dämpferhaltern hab ihr schon was geschrieben. Kugelkopf Alu inserts vorne find ich schon auch cool.

Wenn der jetzt noch gut einzustellen geht , muss er schnell sein...:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

ParRagonXMaxX

Mitglied
Das ist echt gemein.
 
Top Bottom