• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Mugen 1:10 2WD Buggy

Speed t3

Mitglied
Ich verstehe nur Bahnhof...

Hat jetzt Mugen da tlr Dämpfer dran, oder hat team tlr Mugen Dämpfer getestet?
Nachdem was ich gehört habe sind 4wd TLR's mit Mugen-Dämpfern(die vom neuen 2wd) bei der WM unterwegs gewesen.
Is mir aber ehrlich gesagt relativ Latte, ob das nun richtig oder falsche Gerüchte sind. Ich werde weder einen TLR noch einen Mugen kaufen. ;)
 

Joungmerlin

Mitglied
TLR hat bei den 4WDs neue Dämpferprototypen getestet.
Diese sehen den Mugendämpfern ziemlich ähnlich. Darum kam sehr schnell das Gerücht auf, das Dakota Phend (vollgesponserter TLR Teamfahrer) mit den TLR Dämpfer nicht zufrieden ist, und die kashimacoated Dämpfer von Mugen gefahren wäre.
 

schnerf

Mitglied
Finde ich cool dass Mugen jetzt auch 1:10 einsteigt. Wenn Shin Adachi seine Finger da im Spiel hat bin auch zuversichtlich, dass die Autos was taugen.

Für mich ist der 2wd eher weniger interessant, schlichtweg weil ich mich da mit meinem aktuellen Fuhrpark noch durchaus konkurrenzfähig sehe. Aber 4wd könnte ich mir durchaus eine Neuanschaffung vorstellen, also beeilt euch bitte bei Mugen :p
 
Top Bottom