• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck MT410 von Microspeed.de - Geckos Dream comes bald true

summerstyle

Mitglied
Da kommt ne Schraube, oben in die Dämpfer Kappe?
Das habe ich bei meinem MT410 wohl übersehen, wenn es da auch gemacht werden muss.....

EDIT ON: Bei meinem MT410 kommt da keine Schraube rein. Das pfeifen kommt auch nicht von dem Dämpfer, habe grade einen abgebaut. Es liegt am Querlenler, vorne und hinten, diese pfeifen so. Liegt es evlt an dem ganz feinen Sand bzw Staub wo ich gefahren bin?! Bei meinem Kraton EXB 6S und dem TT MT4-G3 quitscht nix....EDIT OFF
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin85

Mitglied
Ich hatte das mal nach Anleitung gemacht mit dem 4mm Bohrer, das hat ewig gedauert… Michel von Microspeed sagte zu mir er macht das mit nem 4,1mm oder 4,2mm Bohrer, aber die Abstufung an Bohrern hab ich nicht zu Hause…
 
Top Bottom