• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Differential MT410 - Frage zu den Diffs beim Zusammenbau

ehnieda

Mitglied
Die Glocke ist in Ordnung. So wie es aussieht sind die Passscheiben minimal zu dick. In BAG A waren die beiden Scheiben 0,33 und 0,32mm dick. In BAG B waren 3 genau 0,30 und eine 0,29mm dick. Ich habe jetzt die 0,33 gegen die 0,29mm Scheibe getauscht und siehe da die Schrauben sind fest und es flutscht. Hätte nie gedacht das 0,04mm soviel ausmachen. Jetzt muss ich aber erst Mal sehen wie ich aus 150K und 50K = 100K mische. 100K habe ich nämlich nicht vorrätig.
 

ehnieda

Mitglied
Danke dir, die selbe Seite hatte ich schon mal genutzt um mir Dämpferöl zu mischen. Mit dem Link konnte ich mir die Suche jetzt sparen :thumbsup: . Mischung habe ich mit 15g 150k und 18g 30k gemacht. Schon Ewigkeiten her da habe ich mir mal so Metalldöschen gekauft. Die waren ideal zu mischen obwohl das gar nicht so einfach ist die beiden Viskositäten zusammenzuführen. Wird zwar nicht genau 100k sein aber knapp daneben. Kann ich ja mal ins Badezimmer stellen und Gesichtscreme drauf schreiben. Könnte für kurze Zeit lustig werden;).

Alle 3 Diffs sind nun fertig. Schrauben fest angezogen und alle laufen weich.

Hoffe das es ab jetzt "reibungsloser" läuft :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

ehnieda

Mitglied
Keine Sorge das Bild ist von gestern Abend und ich brauchte nur wenige Gramm um damit das was fehlte aufzufüllen. Diff über Nacht offen stehen gelassen und erst heute Morgen zusammen geschraubt.
 
Top Bottom