• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

MRO Inspire 4 - 1:10 4WD Buggy Prototyp

Hasi

Autor
Ich bin gespannt, ob bei dem Agama-Prototypen die Lenkung taugt - hatte auf Facebook ein weiteres Bild gesehen, wo man dran erkennen kann, dass es eine Slider-Lenkung ist.
Sowas gabs beim Losi 22 auch mal (da allerdings aus Plastik), was gerade auf Dirt schnell zu Verschleiß und hakender Lenkung geführt hat.
Die sieht beim Agama hochwertiger aus, aber...
 

Microspeed

Mitglied
Hallo zusammen,
wie der ein oder andere mitbekommen hat vetreiben wir seit Febuar diesen Jahres auch Agama Produkte.Wir haben bereits begonnen eine Teamfahrergruppe aufzubauen und es gibt auch eine Facebook Gruppe (Agama Racing Deutschland) für die Leute die sich nur dort austauschen wollen.Wie bei Tekno RC ist unser Bestreben die Marke hier wieder fest zu etablieren, denn das Material war schon immer gut!Ziel ist es immer 100% allwer Ersatzteile verfügbar zu haben denn damit steht und fällt der Erfolg.Leider ist Agama damals nach de Abwanderung der Kilic Jungs völlig untergegangen.Keine Ahnung warum die Leute dann direkt abwandern wenn ein paar zu 100% gesponsorte Jungs eine Marke verlassen?Die Marke ist innovativ und der N1 ist schon ein Augenschmaus! Ich selbst setze dieses Jahr den N1 im Rennen ein und bin sehr gespannt.Wir sind in ständigen Wissensaustausch mit Jon Hazlewood,dem Kopf von Nemo Racing UK welcher maßgeblich an der Entwicklung der Autos beteiligt ist.Natürlich werden wir auch den 1/10 er vertreiben sobald er verfügbar ist.Denke aber das dies noch eine Weile dauern wird bis er aus dem Prototypenstatus heraus ist.
 
Top Bottom