Mic da Silva
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Diese Spange ist nen Abstandshalter. Die kannst du einfach rausziehen und den pivot weiter reindrehen.
Ich finde die auch super.Ich weiss nicht, warum alle die limited slip Diffs rückrüsten auf Standard, ich bin out of the box damit sehr zufrieden
Vorn und hinten, tendenziell eher hinten. Hab schon diese ganzen kleinen unterlegscheiben bei den Pivots entfernt, um alles so eng wie möglich zu bekommen (damit der Knochen eben nicht rausfliegen kann). Aber die Buchsen wo die Knochen rein gehen ins Differential, sind nach zehn zwölf Akkus auch mega durch bei meinem exb, weil die ja auch ständig rausgeflogen sind.mit rausspringenden Wellen katte ich bisher keine Probleme. Vorn oder hinten?
Warum bzw. wann fallen die eigentlich raus? Einfach so beim Fahren? Glaub ich ehrlicherweise nicht. Nach einem Sprung mit einseitiger Landung? Dann flexen die Querlenker wohl zu stark.Vorn und hinten, tendenziell eher hinten. Hab schon diese ganzen kleinen unterlegscheiben bei den Pivots entfernt, um alles so eng wie möglich zu bekommen (damit der Knochen eben nicht rausfliegen kann). Aber die Buchsen wo die Knochen rein gehen ins Differential, sind nach zehn zwölf Akkus auch mega durch bei meinem exb, weil die ja auch ständig rausgeflogen sind.
Oh, so würde ich das nicht machen, denn damit kriegst du bei einer Landung den vollen Druck des Fahrzeuggewichtes auf die Stoßdämpfer. Wenn er gerade landet sollte aus meiner Sicht das Chassis aufschlagen. Den Einfederweg begrenzen, damit die Antriebswellen nicht rausspringen ist nur Arbeit an der Wirkung aber nicht an der Ursache. Du musst die Ursache für das Antriebswellenproblem finden....Werde ich machen wenn ich den Federweg begrenzen kann (Schlauch Stück um den Dämpfer unten). Vieleicht hat ja wer noch einen Tip.
Vorab: nix hält ewig, also ja, nach ein paar Akkus wirst du erste Spuren an den Diff-Cups sehen und nach mehreren Dutzend Akkus sollten sie getauscht werden. Kommt halt auch drauf an, was man mit dem Auto macht. Wenn man dauernd auf dem Asphalt Vollgas und wieder voll in die Bremse geht, ist der Verschleiß natürlich höher. Aber ja, das Auto hält dauerhaft 6S. Ich bin meinen noch nie 4S gefahren.Hält der Antriebsstrang eigentlich dauerhaft 6S aus oder gibt es auf Dauer Probleme mit eingelaufenen Diff-Cups?
hmmmm.... wir haben hier im Freundeskreis ingesamt 7 Mojaves. EXB, normale und zu EXB Umgebaute. Da sind alle "Qualitäten" an Fahrern dabei und auch alle Fahrzeugzustände zwischen neu, gewartet, Service-fällig und völlig zur Sau geritten. Aber: herausfallende Antriebswellen hatte noch gar niemand.@Bugster ich habe keine Ahnung, warum die raus fallen. Mittlerweile einfach so beim fahren, ohne jumps oder harte bashes (siehe Ende vom Video weiter oben, da sind wir ja nur im Kreis gefahren). Ich hoffe das geht durch die neuen Teile weg.
Vorn hatte das Mal sich verkeilt gehabt, gleich beim zweiten Akku , weil ich unsanft schräg auf kam. Vermutlich war hinten auch sowas.
Der RCDude81 bashed sehr hart (YouTube) und in einem Setup Video meint er, dass die Federwegebegrenzung an den Dämpfern die Lösung für ihn war. Wäre halt dann meine letzte Option. Ansonsten sind vieleicht meine Antriebswellen zu kurz (original lol, gibts aber ja auch nicht zu kaufen) eventuell gibt's ja unterschiedliche Chargen. Die beiden anderen Mojave die im Freundeskreis fahren haben damit jedenfalls garkeine Probleme, und die bashen oder fahren härter.
Mojave Antriebswellen im Outcast? Kann natürlich gut sein. Und im Mojave dann die Antriebswellen vom Typhon verbaut worden.dass seine 5mm kürzer waren als meine - obwohl serienmäßig geliefert.