• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Kleben Miniatur Kartuschen Pistole mit wiederverwertbaren Kartuschenhülsen - gibt es so etwas?

Ich habe mnir die auch gekauft und mit Kugellagerfett gefüllt, dafür ist die auch gut.
:backtotopic:

Ich habe halt echt Angst, wenn man sich so eine richtige Silicon Standard Kartusche holt, das man 1/2 oder 1/3 immer weg wirft, weil die verklebt.
Auch ist es eben auch nicht wirklich etwas, was man mitführen will. (Sperrig)

@Etosch
Wie funktionieren denn diese Kartuschen die Du verlinkt hast, werden die auch in eine Kartuschen Pistole eingelegt?
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Du meinst die aus Beitrag #16? Die sind komplett unbe befüllt - die kann man so direkt benutzen und wenn die leer sind, schmeißt man die komplett weg.
 
Top Bottom