• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Mike"s E-Revo 2.0 green/blue

Souabe

Mitglied
Heute kam mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk an.Der Münzwurf der Aussenfarbe ergab grün/blau.20210303_152913.jpg
Erstmal Lipos geladen und alles durchgeschaut,und noch eine kleine Runde im Garten gedreht.Hat schon Fun gemacht,obwohl ich nur kurze Gasstösse geben konnte(Garten zu klein).Ich werd mich heute Abend mal noch ein bisschen einlesen und dann gehts los.Muss auch noch bisschen was einstellen,werd ich dann am Wochenende in freier Wildbahn machen.Berichte werden folgen.......ich freu mich schon auf die erste verballerte Akkuladung.
Mfg Mike
 

ThinFr

Mitglied
Hallo Mike,
alles noch so schön neu... bald nicht mehr ;).
Sieht gut aus, viel Spaß mit dem Kleinen.

Gruß Bill
 

Souabe

Mitglied
Am Sonntag war ich mal wieder bei Bill.Auf dem Bike-Park waren wir unterwegs,hat Spass gemacht.20210321_125859_004.jpg20210321_134832_005_.jpg20210321_135018_008.jpg20210321_135018_007_.jpg.Heute war sauber machen angesagt,und ich muss schon sagen ist echt stabil das Teil.Es waren schon ein paar grössere Einschläge dabei,aber nichts ist kaputt gegangen.Nächstes Wochenende geht's wieder auf die Piste.
 

Souabe

Mitglied
Gestern ging es mit Bill an eine neue Location,war richtig klasse.Ein paar Bilder
20210328_140127_002.jpg,20210328_140309_008.jpg.Meine Frau meinte nur,ich dachte du hast ein Auto gekauft!!!!,ich seh nur was fliegen.....Auf jedenfall ein super Platz mit Rampe,und angrenzend ein Bikepark.Selbst Bill meinte,das sich seine 45 min Anfahrt gelohnt hat.So soll es auch sein.Ein gelungener Sonntag Nachmittag!!!!
 

Souabe

Mitglied
So,da heute ja Carfreitag ist,hab ich mal den Dremel aktiviert und die Kabeldurchführung verlegt.20210402_100534.jpg.Jetzt ist genug Platz,die Lipokabel von den Gens-ace waren echt zu dick für die orig.aussparung.Haben schon leicht Schaden,werd ich mit Schrumpfschlauch richten.An alle noch schöne Ostern und schraubt nicht so toll am Carfreitag!!!!!
 

Souabe

Mitglied
Heute mal einen kleinen Speedtest gemacht,Screenshot_20210418-155916_Traxxas Link.jpg schon ganz schön schnell.Orig Ritzelung,ist ok oder sollte er mehr erreichen? Ansonsten als Zwischenfazit bin ich immernoch sehr zufrieden mit dem e-revo.Keine großen Schäden bisher und wirklich zu empfehlen!!!!
Ģruß Mike
 

HeJue

Mitglied
Also wenn ich das jetzt mit meinem vergleiche der antriebsmäßig original ist, kommt mir der wert schon arg schnell vor. Ist aber nur gefühlt. Habe bei mir nicht gemessen.
was sagt traxxas in der Beschreibung dazu? Glaube was mit 60kmh oder so

edit: also traxxas sagt so 80kmh out of the Box.
 

Souabe

Mitglied
So nachdem mein A3 heute früh noch tiefer war als eh schon(5cm Nagel im Reifen), habe ich meinen freien Tag genutzt und den Revo mal geputzt und kontrolliert nach Schäden.
20210504_130907.jpg.Bin immernoch begeistert von dem Revo,keinerlei grössere Schäden nach ca 15 Akkuladungen.Selbst die Servos sind noch die ersten.Habe ich mit Bill nachgestellt und kp,läuft.Im Moment bin ich am überlegen ob ich mir ne neue Funke hole.Sanwa MT-S.Mir fehlt das Display an der Tqi,über Bluetooth einstellen naja.....Mal schauen.
 

Souabe

Mitglied
Kleines Update zur kleinen Inspektion.
Das Geld für die Alubrace kann man sparen.20210504_161204.jpg20210504_161152.jpg
Sieht chic aus,aber sogar die Schrauben waren gebogen.Das Chassis hat nix abgekommem denk ich,das alte Kunstoffteil ging ohne Probleme ran zuschrauben.Warscheinlich glück gehabt...
 

TomTom191

Mitglied
Top Bottom