• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Mike"s E-Revo 2.0 green/blue

rhylsadar

Mitglied
die interessante frage ist natürlich was wäre ohne die alu brace passiert. schwierig zu interpretieren eine verbogene alu brace. könnte theoretisch das chassis gerettet haben. vielleicht auch nicht. aber es ist schon so, wenn die kunststoff brace genug mitflexen kann ohne dass das chassis brechen würde, dann ist eine verbogene alu brace in der tat die schlechtere option. vielleicht ist das gar nicht so selten der fall. :unsure:
 

Souabe

Mitglied
Ja ist schwer zu sagen,was wäre wenn u.s.w.Beunruhigt war ich weil die Schrauben auch krumm waren.Ich denke das Plastik wäre gebrochen,bevor die Schrauben krumm sind.Und das ist besser,so hätte das Chassis was abbekommen vielleicht.Naja egal,weiter gehts.Ändert trotzdem meine Meinung nicht das der Revo ein geiles Teil ist :cool:
 

Souabe

Mitglied
Heute mal kurz draussen gewesen,Wetter für Mai verhältnisse bescheiden.Aber was solls,wer denkt eine feuchte Wiese macht kein Dreck,hier der Beweiß.....
1621261429469.jpg
Naja für die kurze Ausfahrt hats Spass gemacht.30 min fahren--- 30 min putzen.:)
 

Souabe

Mitglied
Heute gings raus bei bescheidenen Wetterverhältnissen,aber wenn stört das schon? Leider konnte Bill heute nicht,dafür kam Sascha mit seinem neuen Punischer vorbei.Dieser hat nur einen Vorwärtsgang (hat er wieder gespart),aber es ging auch so.....irgendeine Einstellungssache.Egal ging auch so einigermaßen Vorran.Hatten viel Spaß und zum Schluß auch einen kleinen Aufhängungsschaden am Puni,läuft aber schon wieder.IMG-20210523-WA0003.jpgIMG-20210523-WA0002.jpgIMG-20210523-WA0001.jpgIMG-20210523-WA0000.jpg
 

Souabe

Mitglied
Heute das schöne Wetter ausgenutzt und auf der Terrasse die neue Funke angelernt(mit hilfe aus dem Forum,top!!!!).Läuft erstmal,morgen bestimmt noch Feineinstellungen.Neue Karo kam heute auch an,die erste war durch fahrerisches Nichtkönnen doch relativ schnell am Ar.....Bild gibts auch,macht was her wie ich finde.
Gruß Mike20210529_173413.jpg
 

Souabe

Mitglied
Am letzten Wochenende wollte mein Revo mit einer Baumwurzel kuscheln.....die wollte allerdings nicht so.Ergebnis war oberer Querlenker am Revo gab nach.20210602_175321.jpg.Hab jetzt mal einen kleinen Vorrat gebunkert,falls die Liebelei weiter gehen sollte :cool: .
 

Souabe

Mitglied
Heute Wetterbedingt geschraubt und geputzt,neue Karo vorbereitet.
20210605_113439.jpg Der Schaumstoffstreifen soll als Schutz dienen,ob er es auch macht wird man sehen.Aber das Hauptproblem das ich hatte,beim landen ist mir sehr oft die Karo vorne aus der Halterung gesprungen.
20210605_115705.jpgBin mal optimistisch das es jetzt besser ist,als Schutz und die Karo geht jetzt deutlich schwerer drauf zu machen.Habt ihr Revo- Fahrer auch das Problem das die Karo vorne aus der Halterung springt? Würde mich interressieren!!! Finales Bild mit Black-Karo-Design.20210605_115940.jpg
 

Souabe

Mitglied
Heut früh ging es wieder auf die Piste,mit 2e-revos,2 Maxx und ein Punischer,und ein mega Monstertruck im Maßstab 1:24.Der war schon cool der kleine,ok manchmal haben wir ihn übersehn und sind drüber gefahren :cool: ,aber wir haben viel gelacht als das Monster losgelassen wurde.Schäden gabs wenig,der Puni kam später und musste auch vorzeitig aus dem Rennen genommen werden(Puni vs Baum). Aber hat mega Spass gemacht wie immer,und so soll es auch sein.
Gruß Mike
 

Souabe

Mitglied
Heute war Neujahresspringen mit 5 Autos.Schöner Tag leider auch mit Schäden....IMG-20220102-WA0005.jpgIMG-20220102-WA0029.jpg und mit viel Dreck IMG-20220102-WA0032.jpeg.Aber wor hatten Spass dabei.Der Reeper hat eine Schraube oder was auch immer gemacht nach der Rampe,mit dem Ergebnis vom gebrochenem Querlenker.Somit ist die Bestellsaison eröffnet :unsure:.
 

Souabe

Mitglied
Heute ging es mit Bill mal wieder zum Oster-bashen,bzw.crashen
20220418_140746.jpgdoofe Landung.Passiert halt......dann durfte der Trx nochmal ran.War mal wieder ein schöner Nachmittag,mit leichter Kaltverformung inclusive :rolleyes:.
 
Top Bottom