• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb Messe(STATT)-Cup 2.0 Leipzig

Hatschi

Admin
Mitarbeiter
Hallo Zusammen,

wie auch im letzten Jahr findet dieses Jahr wieder der Messe(STATT)-Cup bei meinem Heimatverein MRC - Leipzig statt, als Alternativ Programm zum Messe Cup.
Dieses Jahr fehlt der Messe Cup auf der Hobby Spiel aus, da in der Halle 5 und 1 bis dato weiter das Impfenzentrum Leipzig aufgebaut sein wird und die Halle 5 die Heimat des Rennsports während der Messe war.
Die restliche Fläche der Messe wird für die grundsätzliche Messe benötigt.

Hier dazu das Kommentar der Veranstallter des MCL´s:

Die wichtigsten Infos findet Ihr im angehängten PDF, die Nennungen finden wie gewohnt über myRCM statt und bei Fragen stehe ich nach Möglichkeit zur Verfügung bzw. werde zum Sprachrohr.

Gefahren werden wie beim Messe Cup üblich folgende drei Klassen:
  1. OR8
  2. OR8E
  3. OR8T
Bedingt durch Platz und Corona können wir auch nur 80 Starter zu lassen, doppelt Nennungen sind jedoch möglich.
Die aktuelle Nennliste findet Ihr hier bei myRCM


Ich werde noch sehen müssen ob ich teilnehmen kann, Helfer spiele oder überhaupt da sein werde.
Sollte ich da sein und Ihr Mitfährt kann ich vielleicht einen Ausgeben;)

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom