• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

or8e

  1. Hatschi

    Wettbewerb Messe(STATT)-Cup 2.0 Leipzig

    Hallo Zusammen, wie auch im letzten Jahr findet dieses Jahr wieder der Messe(STATT)-Cup bei meinem Heimatverein MRC - Leipzig statt, als Alternativ Programm zum Messe Cup. Dieses Jahr fehlt der Messe Cup auf der Hobby Spiel aus, da in der Halle 5 und 1 bis dato weiter das Impfenzentrum Leipzig...
  2. W

    Kaufberatung Suche 1/8 Buggy für Strecke,Parkplatz und Hartplatz

    Hallo nachdem mein V-Gen so super funktioniert und mein Ansmann Buggy der Nachbarsjunge fährt suche ich doch wieder einen Buggy. Erst wollte ich mir einen MT 410 zulegen möchte jetzt doch lieber einen guten Buggy haben zumal wir in der Nähe eine Rennstrecke haben wo man auch als Gastfahrer...
Top Bottom