• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Monster Truck Mein Tekno MT410@Powered by Corally

BKone

Mitglied
Ja sicher, un verschiedenen Farben:

Sorry, das war nicht so schlau ausgedrückt von mir, mit Verfügbarkeit meinte ich die Dämpferbrücken, die Du da auf dem Bild hast, die gibt es ja noch nicht zu kaufen meines Wissens.
Was die Halter angeht, habe ich jetzt keine speziell für den MT410 gefunden, passen die vom Kraton?
 
Du musst sogar die vom Kraton nehmen, dafür sind diese brücken konzipiert.
Ich brauchte noch die schwarzen Karosteher dazu, hatte ich aber liegen.

Wann die Brücken verfügbar sind weiss ich nicht.
 

Etosch

Moderator
Mitarbeiter
Nur leider kommt hier Zoll & Versand dazu, keine Ahnung wie viel das ausmacht.
Geht:

 

BKone

Mitglied
Ich war am Sonntag auf einer 15 Km entfernten Motocross Piste, zunächst mit dem X-Maxx, dann mit dem MT410. Beide Autos machen auf so einer Piste einen Riesenspass, jedes auf seine Art. Wo der Tekno easy um Hindernisse herumdriftet, bügelt der X-Maxx halt einfach mal drüber.
Leider hatte es hier und da vom wochenlangen Regen noch ein paar Schlammpfützen, und bei einem missglückten Sprung, machte der "Kleine" ein bisschen "Tumble Wumble", blieb am Ende ungefähr eine halbe Sekunde aufrecht stehen, um sich zu entscheiden, ob er lieber nach links auf die Räder und die Piste fallen wollte, oder nach rechts in einen Phuhl aus Schlamm neben der Piste. Mein blitzschnelles Stossgebet war vergebens, natürlich fiel er nach rechts...
IMG_20210718_165749435.jpg
IMG_20210718_175845097.jpg

Und dabei hatte ich ja noch Glück, es war vor allem Karo, Bumper und die vorderen Querlenker :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom