• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Truggy Mein Kraton

HEAVY

Mitglied
Ich würde jetzt einfach etwas 100.000er unter das Sonnenrad machen und dann ganz normal mit 10k befüllen.
 

Hueby0815

Mitglied
Ich würde mir die Dichtung bestellen und denn in ein zwei Tagen wenn die Dichtung da ist es wieder richtig zusammen bauen denn machst dir die Arbeit nicht zwei mal. Ist doch sowieso scheiss Wetter.
 

HEAVY

Mitglied
So, jetzt wo das Wetter endlich wieder besser ist, komme ich auch wieder aus der Versenkung.

Ich hab mittlerweile alle Differenziale neu befüllt und auch schon meine erste Probefahrt mit 4s gemacht. Ich habe vorne 60k, mitte 100k und hinten 10k drin und bin nicht ganz mit der beschleunigung zufrieden, kann es sein, das 10k doch zu wenig sind?

Ich habe den Wagen erst Testweise mit 3s gefahren, das war total daneben. Bei 4s gings besser. Komisch war allerdings das der Wagen bei Vollgas sehr laut wird obwohl er sonst normal klingt. Woran kann das liegen?
 
Top Bottom