• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Max8 / Programmierbox ??

-Mike-

Mitglied
Hi,

muß der Regler an den Lipo, wenn ich ihn programmieren möchte, oder bekommt er den Strom über die Programmierbox??

LG Mike
 

-Mike-

Mitglied
Danke, für die Info.

In der Anleitung ist das leider nicht zu erkennen, da ist der Regler nur mit der Box verbunden.

LG Mike
 

UnknownUser69

Mitglied
Box an den Lüfterport vom Regler, (am besten die Motorkabel vom Regler nehmen) LiPo an den Regler stecken, Regler anschalten. Dann braucht die Box kurz um zu starten und du kannst anfangen zu programmieren.
 

UnknownUser69

Mitglied
Nein, man muss die Kabel nicht unbedingt trennen, aber sicherer ist es schon.

Außerdem musst du da nichts ablöten oder sonst was, da die Kabel einfach nur per 5mm Goldkontakstecker in den Regler gesteckt werden.
 

-Mike-

Mitglied
Nochmas danke, für die Infos!

Meine Kabel sind verlötet, da sind keine 5mm Goldkontaktstecker, ich habe den XR8 plus.

LG Mike
 

-Mike-

Mitglied
Ja sorry, dachte mein Regler gehört auch zur Max8 Familie, mein Fehler. Hab doch keine Ahnung!:(

Habe jetzt alles verbunden und es funktioniert leider immer noch nicht.

Auf der Programmierbox steht immer nur "Connecting ESC". Grrrrrrrr:mad:

LG Mike
 

UnknownUser69

Mitglied
dachte mein Regler gehört auch zur Max8 Familie
Es gibt keine "Max8 Familie". Es gibt den Hobbywing Max8 und das wars:
https://www.hobbywingdirect.com/products/ezrun-max8?variant=1701815620

Wenn ich das richtig im Kopf habe kannst du den XR8 Plus nur über die LCD Programmierbox oder über das Wifi Modul programmieren. Steht auch auf der offiziellen Hobbywing Website:
https://www.hobbywingdirect.com/products/xerun-xr8-esc?variant=3318273348
https://www.hobbywingdirect.com/products/lcd-program?variant=1181193952
 
Top Bottom