• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Max8 / Programmierbox ??

-Mike-

Mitglied
Ich brauche dann wohl eine neue Brille, die Symbole hatte ich komplett übersehen.:confused:

Die sind aber auch extrem winzig.:(

LG Mike
 

Jache

Mitglied
Moin. Kurze Frage, ich kann die Programmierbox einfach an die Buchse wo der Lüfter drinnen ist einstecken? Ich muss nicht jedesmal den Stecker aus dem Empfänger ziehen und in die Programmierbox stecken?
Habe den Ezrun Max8 V3.
 

Meltech

Mitglied
Nein, musst du nicht, der Lüfterport reicht
ich habe bei meinem Max 10 sct auch ein Loch bei der toten stelle im Stecker vom Lüfter gemacht und einen kleinen Kabelbinder durchgeführt, dann geht das raus und reinmachen noch einfacher
 
Top Bottom