• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Martins Kraton EXB

Martin85

Mitglied
Kann ich gerne machen, ich hab aber noch kein Thermometer um die Temperatur zu messen.
War heute damit das erste Mal bei mir im Park fahren, das hat richtig Spaß gemacht, aber nur bis ich den Baumstamm im höheren Gras zu spät gesehen habe und beim Ausweichen mit dem rechten Vorderrad hängen geblieben bin.
Jetzt benötige ich einen neuen unteren Querlenker und einen Shock Standoff. Letzteres ist lieferbar, aber den Querlenker finde ich nirgends, also werde ich wohl erstmal eine Weile auf das Fahren verzichten müssen, bis ein Ersatzteil vorhanden ist :(
Querlenker_defekt.JPGShock_Standoff_defekt.JPG

Falls es jemanden interessieren sollte ich habe die ersten beiden MLine 3S 6700mAh Hardcase Akkus geladen und folgende Innenwiderstände hat das K2 gemessen:
Akku1.jpgAkku2.jpg
 
Kann ich gerne machen, ich hab aber noch kein Thermometer um die Temperatur zu messen.
War heute damit das erste Mal bei mir im Park fahren, das hat richtig Spaß gemacht, aber nur bis ich den Baumstamm im höheren Gras zu spät gesehen habe und beim Ausweichen mit dem rechten Vorderrad hängen geblieben bin.
Jetzt benötige ich einen neuen unteren Querlenker und einen Shock Standoff. Letzteres ist lieferbar, aber den Querlenker finde ich nirgends, also werde ich wohl erstmal eine Weile auf das Fahren verzichten müssen, bis ein Ersatzteil vorhanden ist :(
Den Anhang 97020 betrachtenDen Anhang 97021 betrachten

Falls es jemanden interessieren sollte ich habe die ersten beiden MLine 3S 6700mAh Hardcase Akkus geladen und folgende Innenwiderstände hat das K2 gemessen:
Den Anhang 97022 betrachtenDen Anhang 97023 betrachten
Geh mal zu AMain Hobbies. Die haben die teile. Dort bekommst du sie auch billiger da habe ich meine auch her. Das bei dem Ebay-Verkäufer stößt ja schon an Wucher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Martin85

Mitglied
Hab mal bei Amain Hobbies die original Ersatzteile bestellt, aber war heute zusätzlich mal kurz bei Tamico und habe mir dort einen Satz RPM Querlenker gekauft und zusätzlich die kurzen Stifte zur Befestigung des Dämpfers am Querlenker (AR330231).
Passt damit alles, nur das mit der Federwegsbegrenzungsschraube passt irgendwie nicht mehr, da weiß ich noch nicht wie ich das löse.
 
Versand dauert so zwei maximal drei Wochen. Wenn du für über 22€ bestellst kommen 19% Einfuhrsteuer dazu. Bei über 150€ kommt noch die Zollsteuer dazu. Das kann man aber alles auf der Website vom Zoll ausrechnen lassen.
 
Na mit nem 17er und 6s wird das garantiert deutlich über 100grad sein....

Für 6s mit Originalreifen würde ich nicht über 14 gehen
 
Naja original liegt ein 12er glaube ich bei...

Dann passt das schon.

Ein Motor geht auch wenn er warm wird direkt kaputt.

80 oder 90grad sind da völlig normal...
 

Stevie

Mitglied
Na mit nem 17er und 6s wird das garantiert deutlich über 100grad sein....

Für 6s mit Originalreifen würde ich nicht über 14 gehen
Ja, da hast Du recht. Ich habe ein bisschen Wärmeprobleme bei 6s, aber nur im groben Gelände. Wiese und Straße ist ok. Auf der Wiese aber schon grenzwertig. Deshalb kommen jetzt 1 oder 2 Kondenstorbänke dran.

Habe ich auch genommen, dass beiligende 12er war mir zu lahm, aber dass 14er hat mich dann auch nicht überzeugt. So war ich irgendwann beim 17er. Das hat was. Da machen 4s dann auch spaß. ;)
 
Top Bottom