So hier mal ein längst überfälliges Update:
Max 8 Combo montiert und den Rest, sprich Servo, Kühler, Empfänger etc...
Leider war es schon 1:30 am Freitagnacht als ich versuchte das Motorritzel zu montieren und nach 60min genervt aufgeben wollte.
Durch posten in dem Tekno RC MT410 and Tekno Basher Owners' Tips, Tricks, Mods, & Showoff Facebook Forum wurde der Fehler auch schnell gesehen....
Ich hatte die falschen Ritzel erwischt ich versuchte ein 32DP-Ritzel zum Laufen zu bringen...
Frag bitte nicht, ist nicht mein erstes Auto und dachte von Anfang da stimmt was nicht, es war aber auch schon spät in der Nacht....
Nach der erfolgreichen Motorritzelmontage konnte ich am Samstag das Auto fertigstellen.
Karo fertig lackiert und ein paar 6 Jahre alte HPI-Reifen montiert, sieht ganz schick aus...für mich...
Ich benutze das Liquid Mask nur leider viel zu dick aufgetragen, das nächste Mal weniger davon....
Die erste Bash-Session lief auch richtig gut, bis ich übermütig wurde und nach einem 3er Backflips voll auf dem Dach aufschlug:
Nun sieht die Karo leider nicht mehr so hübsch aus...
Gestern nochmal eine Runde fahren gewesen und nichts wirklich tragisches gemacht, an einem kleinen Hügel ca.1m hoch ein paar Backflips gemacht.
Beim letzen kam er wohl unglücklich auf dem rechten hinteren Reifen auf.
Der Wagen zog danach immer nach rechts.
Audole kontrolliert und der rechte hintere Reifen drehte durch dann ging er mal wieder dann drehte er wieder durch, wenn ich ihn per Hand drehte.
Die Welle eierte auch nicht schlecht, also für mich ein Zeichen, dass er da gut einen abbekommen hat.
Mir war klar, das was im Diff nicht mehr in Ordnung ist.
Leider im Frust noch ein wenig weitergefahren, bis ich plötzlich nur noch "Frontantrieb" hatte.
Zuhause nach dem Grillen das Diff aufgemacht und nicht schlecht geschaut:
Der Triebling und die Aufnahme sehen noch gut aus:
Heute dann beim Michel mal ein paar Ersatzteile geordert.
Wie ist Eure Erfahrung mit "komischem Aufkommen" und gleich Diff geschrottet?