• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Wettbewerb Münsterlandbasher Bauwettbewerb: Gravel Dragster

geheim5000

Mitglied
wenieger Grip auf die Reifen mehr Schlupf am Start und damit keine Überschläge mehr >> einfache Lösung

Das üben war mehr auf das Geradeausfahren bezogen ;)
 

MatzeBOH

Mitglied
Das üben war mehr auf das Geradeausfahren bezogen ;)
Scherzkeks, der Servosaver bei dem Tamiya ist (war) so weich den hats dauernd verzogen! Und das "gewackel" war ein Test mit eingeschaltetem Gyro -bleibt an sich aus!- aber wie man sieht durch den weichen Saver ging selbst dann gar nix mit geradeaus. Ist bereits gelöst, nächster Test kommt dann wenn man wieder raus darf... so in 4-6 Wochen vermutlich :sick:

Gruß, Matze
 

geheim5000

Mitglied
Ah also das war dein Auto :D

Wusst ich aber gleich das da nen Gyro an war. Typisches verhalten, ist bei meiner DX4C genau das gleiche verhalten.

Ach und ich will mitmachen :p
 
Top Bottom