1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Kandidat werden bei Die Modellbauer
    Information ausblenden

Wettbewerb Münsterlandbasher Bauwettbewerb: Gravel Dragster

Dieses Thema im Forum "Buggy" wurde erstellt von UnknownUser69, 28. Juli 2019.

  1. Optikks

    Optikks Mitglied

    Sowohl in den Kleinanzeigen als auch auf FB
    Ich bin der Meinung er kommt sogar hier aus dem Forum

    Ps Sogar für 49€ :)
     
  2. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Der steht auch schon länger auf meiner Liste, aber da hätte ich mich erst mit beschäftigen müssen was die Ersatzteilversorgung angeht. Jetzt wirds bei mir aber wahrscheinlich ein Tamiya :)
     
  3. Optikks

    Optikks Mitglied

    Der kommt jetzt zu mir, er kommt von @aircooled.

    Mein Losi Stall wächst
     
    UnknownUser69 gefällt das.
  4. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Achso: wenn man sich irgend eine Art von Zeitenmessung einfallen lassen würde, dann wäre natürlich auch jeder andere hier im Forum eingeladen mitzumachen und seine Ergebnisse hier zu präsentieren. So lange wir aber keinen wirklichen Vergleichspunkt zwischen den Fahrzeugen haben (ausser eben das 1 vs 1 Dragrace vor Ort), sollte man sich hier wohl erstmal auf die Ergebnisse von unserem Dreiergespann beschränken.
     
    Crazy virus 4.0 und Optikks gefällt das.
  5. geheim5000

    geheim5000 Moderator Mitarbeiter

    Ich sehe das Problem am untergrund (also um aus der Entfernung zu vergleichen) Ansonsten hätte ich mich schon eingeklinkt ;)
     
    UnknownUser69 gefällt das.
  6. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Ja, das ist auch so ein Problem... da könnte man natürlich vergleichen, was bei dir so ist. Bei uns ist es ein ganz normaler Schotterweg, hier im Video ab 3:19min zu sehen (gefahren wird wohl etwas weiter den Weg entlang, da ist wohl nochmal ein längeres grades Stück):



    Sowas gibts ja eigentlich immer irgendwo (außer vielleicht mitten in der Großstadt :p).
     
    Optikks gefällt das.
  7. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

  8. MatzeBOH

    MatzeBOH Mitglied

    Mein Auto - die selbe Basis wie beim @UnknownUser69 - ist auch bereits da, morgen soll das Elektronik-Paket (ESC und Motor) kommen, dann kann es auch bei mir losgehen :D

    Gruß, Matze
     
  9. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

    Wird definitiv spannend! :thumbsup: Also hier die Teilnehmer:

    - @Seba81 mit einem ECX Torment
    - @MatzeBOH mit einem Tamiya Stadium Blitzer
    - @UnknownUser69 mit einem Tamiya Beetle Blitzer

    Lasset die Spiele beginnen! :D
     
    Stefan D., Crazy virus 4.0 und Optikks gefällt das.
  10. UnknownUser69

    UnknownUser69 Mitglied

Diese Seite empfehlen