• Hallo Zusammen, Aufgrund der aktuellen Situation setzten wir die Möglichkeit aus, sich mit Gmail zu registrieren. Wir bitten um Verständnis Das RCMP Team

Schrauben low budget Werkzeug TIN von Ebay

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

bambam191279

Mitglied
hier mal ein kleiner Vergleich von Turnigy,Neewer und Arrowmax.
Sorry für die nicht ganz so prallen Bilder aber mein Honor 5x ist nicht so das Fotosmartphone.....
IMG_20170802_115933.jpg IMG_20170802_115945.jpg IMG_20170802_120002.jpg IMG_20170802_120006.jpg IMG_20170802_120018.jpg IMG_20170802_120105.jpg IMG_20170802_120112.jpg
 

Severin

Moderator
Mitarbeiter
Ich würde es gerne hören/lesen. Zumindest der Vergleich mit den Turnigys. Die habe ich nämlich zu hause. Bisher waren die für das Geld ok, aber es gibt sicher besseres...
 

bambam191279

Mitglied
Kann man alles untereinander tauschen, gibt keinerlei PRobleme.
Von links nach Rechts
Turnigy, Neewer und Arrowmax.....
IMG_20170802_140710.jpg

Zu beachten ist evtl, dass die Arrowmax mit nem 2,5mm Inbus gelöst werden müssen, die beiden anderen haben eine 2mm Madenschraube drin.
 

exodus88

Autor
Ja Wahnsinn... ich war doch der Erste der die Teile bestellt hat und natürlich ist bei mir in BayerischKongo noch nichts angekommen:eek:

Was mich wesentlich stärker interessieren würde als das Wechseln der Klingen ist die Passgenauigkeit und Qualität der 2 mm Klinge. Sitzt diese genauso gut wie die von Arrowmax?
 

Kevman30

Mitglied
Anhand der Bilder erkennt man schon verarbeitungs unterschiede :D aber bin trotzdem mal auf die Qualität gespannt.Auch wenn ich die Arrowmax Qualität gut kenne,alleine schon wenn man sie mal gegen Hudy Werkzeug vergleicht..was schon mehr als gut ist(nicht das komplette Sortiment..da gibt es auch ausnahmen)
 

exodus88

Autor
Anhand der Bildern erkenne ich eigentlich nichts, deshalb habe ich auch wegen der Passgenauigkeit und Qualität der Klingen nachgefragt. Die Griffe interessieren mich eigentlich weniger....
 

Kevman30

Mitglied
Im 2ten Bild sieht man es sehr gut.Vergleich einfach mal die Kanten der Werkzeuge.Bei dem Grauen ist es schon schön abgerundet oder abgenudelt
 
Top Bottom